Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Woktal

Anfänger

  • »Woktal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Niedeersachsen

Beruf: Automobilbranche

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:34

Drachenzucht

Hola edle gemeinde , hab da mal eine Frage ..(BUG?)

habe alle Zutaten für das Ei und auch die Benachrichtungung bekommen ,,, (sool es nicht stören)

Drachenzucht:
6T 22h steht nun unter Materialnachschub:...aber Leider läuft die ZEIT nicht rückwärts ..

Muss das so sein ???

Gruss

Woktal

sorry wenn das Themna schon einmal behandelt wurde !! wenn ja dann hab ich das nicht gefunden ...
Alles wird gut

Gruss
Woktal :thumbup:

2

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:44

ist vollkommen normal so. wen das ei da ist,dann sind die rohstoffe weg und auch die zeit. ist also vollkommen normal. wichtig ist dass du die drachenzucht in der zeit nicht ausbaust oder dem drachen neue waren hinzufügst, dann fängt das ganze nämlich von vorne an.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Woktal

Anfänger

  • »Woktal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Niedeersachsen

Beruf: Automobilbranche

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:37

Danke für die Info ... !

Gruss
Woktal
Alles wird gut

Gruss
Woktal :thumbup:

4

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:29

wichtig ist dass du die drachenzucht in der zeit nicht ausbaust oder dem drachen neue waren hinzufügst, dann fängt das ganze nämlich von vorne an.
Seit wann ist das so? Kann mich nicht dran errinnern, das es bei meinem ersten Ei so war, und damals hat ich 2mals ausgebaut während das Ei gerufen wurde.

5

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:08

es gibt verschiedene therorien darüber was man mit einem ei/drachen machen soll und was besser nicht. einfach nichts bauen und gut ist :)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

6

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:08

wann immer das war, es ist so, wie seloh das sagt. 100 pro. :) drachen haben kein problem mit ausbauten, aber eier beginnen von vorne. wenn auch mit der neuen kürzeren zeit. drum hast du es vielleicht nicht gecheckt, baumeister.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten