Du bist nicht angemeldet.

Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 21:35

Moderator

Da es ja den Rang Moderator und Super Moderator gibt schlage ich vor diese Ränge auf zu vergeben. Pro Unter-Forum ein oder wenn viel geschrieben wird auch zwei Moderatoren und ein, zwei Super Moderatoren. Da wir User doch häufiger On sind als Tomatenschaf könnten wir ihm dadurch doch einwenig Arbeit abnehmen.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2008, 21:42

Supermoderator wäre jetzt vielleicht etwas übertrieben, da die Community hier noch nicht so arg groß ist, dass man nicht ohne auskommen könnte.
Aber die Idee mit den "Normalen" Moderatoren wäre recht interessant - Wenn Tomatenschaf nichts dagegen hat. :whistling:
Dann könnten sich doch ein paar der hier aktiveren für den Rang per "Selbstvorstellung" bewerben und dabei auch dazu schreibe, wo sie denn gerne moderaieren würden, damit die User dann auch mit entscheiden können, wer fähig ist und wer nicht. Oder sympatisch. ...Zumindest, wenn sie so einen Titel denn wollen.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

3

Mittwoch, 27. August 2008, 23:11

nicht das es nicht schaden würde nen Moderator zu haben - und hier in der Communitity sind auch einige die ich da für gut einschätzen würde.


Aber brauchen wir das? Eigentlich ist das hier ja alles friedlich :)

4

Mittwoch, 27. August 2008, 23:52

Wenn die Community so rasant weiter wächst wie momentan, werden wir sicher bald Moderatoren brauchen.. Also wer Lust hat, kann sich gern schon melden, dann geht bei Bedarf die Auswahl schneller :D

Wir hatten diesbezüglich auch schon Anfragen, aber solange es ohne geht, wollen wir uns erstmal nicht festlegen. Momentan kommen ja auch alle gut ohne Moderatoren zurecht, das finden wir echt spitze! :thumbup:

Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. August 2008, 23:57

Ja, das es so gut ohne Moderator läuft hätte ich auch nicht gedacht aber ich wurde belehrt :thumbup:
Im Moment sind wir zwar noch klein aber jeden Tag kommen welche hinzu. Jetzt ist der Moderator zwar noch nicht nötig aber wer weiß welche Unterforen oder welche Mitglieder hinzukommen?

6

Donnerstag, 28. August 2008, 08:18

Einen Moderator brauchen wir hier bestimmt noch lange nicht.Da das Spiel von der Art und Weise die Leute fern hält die einen Moderator nötig machen.
Sollten wir hier aber ein par tausend Mitglieder haben dann könnt man langsam welche einsetzen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

7

Samstag, 10. Januar 2009, 00:28

Ich wärm hier mal den alten Kaffee auf.

Inzwischen sind wir hier ein paar Tausend (fast 5000) User, und das Spiel wird immer besser :-)

Nur beim Thema Moderator... der macht evtl. langsam Sinn - und wenns nur ist um die Anleitungen hier im Forum rauszusuchen und als sticky zu markieren -- damit einige der Fragen nicht JEDESMAL wieder auftauchen.

Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. Januar 2009, 11:56

Das war meine Ursprungsidee. Ich bin noch immer für einen Moderator oder besser ein paar, dan hat man immer einen auch wenn ein paar nicht da sind.

9

Samstag, 10. Januar 2009, 21:15

Ja, wäre nicht schlecht wenn jemand die ganzen doppelten Fragen mal zusammenschiebt.
Etwas Ordung machen halt.
Dafür

Thema bewerten