Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:09

The Inferno Dragons sucht neue Mitglieder

The Inferno Dragons sucht neue Mitglieder wir suchen leute ab 1000 Punkten die oft und regelmäsig online kommen.
Wir sind eine Gilde die sich gerade enorm ausbaut wer also interresiert ist bitte eine pn an mich.

PS:Ihr könnt mich auch gleich in Dragosien anschreiben ich heiße dort auch Michael180

Gruß Michael180

Hier ist der Link: http://www.dragosien.de/guild/TID

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael180« (16. Dezember 2009, 22:14)


blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:16

Ein Link zu eurer Gilde würde das Finden dieser erheblich vereinfachen ;)
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:41

Wir suchen noch Mitglieder wenn ihr uns helfen wollt bitte erst eine pn an mich. :thumbsup:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael180« (1. Mai 2010, 13:40)


4

Samstag, 1. Mai 2010, 13:44

Hey leute die gildenhalle wurde in letzter zeit sehr oft erweitert bitte eine pn bei interesse wir nehmen jeden so lang er regelmäsig on kommt^^ Heiße in Dragosien EgoExecuter_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael180« (3. Mai 2010, 00:38)


Thema bewerten