Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:10

Drachensitting/Wettkämpfe

Hallo an alle,
also ich hätte da ma ne idee zum Drachensitting ich hab grad von ein paar kollegen die drachen zum Sitten zu haus und hab ne einladung zum Wettkampf bekommen da stand drin das MEIN Drache ne herausforderung hat! da dachte ich das das meiner wäre aber so war dem nicht!!!!

Also meine Idee könnte man nicht die schreiben mit dem drachen namen führen anstatt mit Dein Drache hat eine Herausforderung zb.

anstelle von

Deine Drache hat eine herausforderung erhalten

zb

Der Drache xyz (Name einfügen) hat eine Herausforderung von xyz bekommen oder so

ich danke fürs zu hören :P

gruß Ivory

Taralas

unregistriert

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:15

Viel wichtiger finde ich wäre es, wenn endlich der Herausforderer angezeigt wird und nicht nur der Name des Besitzers erscheint.

3

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:46

Viel wichtiger finde ich wäre es, wenn endlich der Herausforderer angezeigt wird und nicht nur der Name des Besitzers erscheint.
mir gehts ja in erster linie nur darum weil ich drachen dabei hab die NICHT kämpfen sollen
deswegen meine idee :thumbsup:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:21

anstelle von

Deine Drache hat eine herausforderung erhalten

zb

Der Drache xyz (Name einfügen) hat eine Herausforderung von xyz bekommen oder so

aber um einen kampf anzunehmen oder abzulehnen musst du die nachricht doch eh erstmal öffnen, und da steht ja dann zb:

Zitat

Gandharva wurde im Wettfliegen herausgefordert. Willst Du:
Zur Arena des Herausforderers fliegen.

Du kannst die Herausforderung auch ablehnen.

insofern find ichs jetzt nicht so entscheidend, ob das vorher auch schon da steht oder nicht... ;)


Viel wichtiger finde ich wäre es, wenn endlich der Herausforderer angezeigt wird und nicht nur der Name des Besitzers erscheint.
absolut richtig! :thumbsup:
das ist total nervig, wenn ein spieler mehrere drachen hat & man vorher nicht weiß, ob er einen fairen wettkampf auf gleichem niveau will oder nur einen opfer sucht, um seinem drachen leicht verdiente elo-punkte zu verschaffen... :thumbdown:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten