Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:21

Hehe Dragonrider,


da hast du das perfekte Fettnäpfchen erwischt, du wirst es nicht schaffen einen Vorschlag zu machen der hier mehr Gegenwind hervorruft. X(


Btw:
Ja anhand von Baumeisterpunkten hier irgendetwas ausser die Baumeisterhighscore festzulegen ist nonsens, da ein gut ausgebautes Land sehr viele oder auch sehr wenige Punkte haben kann, je nach Bauweise ;)


[x] Absolut dagegen :thumbdown:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

22

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:44

1Spieler dafür ( wohl der Ersteller )
Rest dagegen.



Noch Fragen? :D

23

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:11

keine weiteren fragen euer ehren.

24

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:14

ok verstehe

Zu die Stemme werde ich sicher nicht gehen den da hate ich beriets 100.000 punkte.



Wenn ihr meint Kann euch verstehen :wacko:

25

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:14

Da frag ich mich doch wo die vielgerühmte "nette" Community Dragosiens bleibt ?

Ein " gehts noch?" oder "auf welchem trip bist du denn?" - ist nicht grade eine passende Form einen Vorschlag abzulehnen. Ein "dagegen" kann man auch "neutraler" ausdrücken.

Nach wie vor ist Dragosien ein freies Spiel und jeder Spieler kann und darf einen Vorschlag machen, auch wenn er einem nicht gefällt muss man den Threadersteller nicht gleich in den Boden stampfen, ein "Nein danke" reicht auch.

Ich persönlich halte zwar auch nichts vom Vorschlag, jedoch halte ich auch nichts von der Art und Weise wie so manche hier kommunizieren. :thumbdown:

26

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:15

Banditsdonna ich muss dir voll und ganz zustimmen.

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:18

Wir sind ja sonst auch immer nett... :whistling:

Aber heut früh und dann das Thema - Naja... ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:25

Nein, das nennt man wehrhafte Demokratie.

"Wehret den Anfängen" und da darf man ruhig auch ein Mal gröber werden, vor allem bei Kriegsthemen.

Auch wenn man dies natürlich auch auf subtilere Art und Weise machen könnte, aber was soll's.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (19. Dezember 2009, 12:31)


29

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:20

Könnte man, aber mir fällts etwas schwer bei so einen Thema und meine Äußerrung ist ja wohl eher im Spaß gemeint und nicht toternst.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



30

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:22

Könnte man, aber mir fällts etwas schwer bei so einen Thema und meine Äußerrung ist ja wohl eher im Spaß gemeint und nicht toternst.


Genau ihr versteht das falsch

31

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:39


Genau ihr versteht das falsch


was verstehen wir den falsch? klär uns mal auf. und kannst du die leute, die du gefragt hast,kannst du bitte denen sagen,dasss sie an der umfrage im forum mit ja antworten sollen,weil sonst steht dein ja als einziges da :D

P.s.


Willkommen im Forum. Ich freue mich riesig noch mehr von dir zu lesen :thumbsup:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

32

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:59

Ihr versteht das prenzieb Falsch.

Dragosien ist keine kleine gemütliche Landschaft wo nichts unerwartetes pasiert.Wenn ihr die ganze Zeit auf diesen Friedens und alles ist schön trip seit dann lebt ihr in einer Fantasie Welt(nicht als beleidigung bitte warnähmen)Das spiel ist anders hir weden andere erpresst das sie rohstoffe rausrücken.Ich weiß nicht wie lange ih schon spielt aber die schöne reundliche Umwelt in diesem spiel ist Geschichte.Und jetzt hengt nicht in der vergangenheit herum.Mit dem Übernehmen geht es nicht nur um eiskalten Kriege.Sodurch schmiedet man Pläne sieht sich jeden Tag seinen Feind an und wehrt sich bei einschrenckungen.Verdammt seit ihr weicheier oder Männer/Frauen ?(

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:04

mein beileid, dragonrider - in deiner welt möcht ich echt nicht leben!!! :huh:

(und ich spiel btw bald eineinhalb jahre hier in dieser schönen, friedlichen welt, in der man hirn statt muskeln braucht! :P ...is aber vielleicht nicht für jeden was... :whistling: )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

34

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:05

<--- proud to be a Weichei :thumbup:
(btw. prenzieb is geil ^^ )

35

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:07

mein beileid, dragonrider - in deiner welt möcht ich echt nicht leben!!! :huh:

(und ich spiel btw bald eineinhalb jahre hier in dieser schönen, friedlichen welt, in der man hirn statt muskeln braucht! :P ...is aber vielleicht nicht für jeden was... :whistling: )
Ok vieleicht ist bei dir alles ok du hast viele Punkte du wirst nicht eingeschüchter und jetzt denke nich nur an dich sondern auch an die kleineren die noch nicht so viele punkte haben

36

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:09

Wenn ihr die ganze Zeit auf diesen Friedens und alles ist schön trip seit dann lebt ihr in einer Fantasie Welt


Ist das etwa kein Fantasy Spiel :D

da kommt gleich noch ein vdeo hinzu. muss es erst noch suchen^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

37

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:10

Hi Dragonrider 18,

wie wäre es, wenn Du zumindest mal ein klein wenig auf Deine Rechtschreibung achtest?

Zitat

Wenn ihr die ganze Zeit auf diesen Friedens und alles ist schön trip seit dann lebt ihr in einer Fantasie Welt(nicht als beleidigung bitte warnähmen)Das spiel ist anders hir weden andere erpresst das sie rohstoffe rausrücken.Ich weiß nicht wie lange ih schon spielt aber die schöne reundliche Umwelt in diesem spiel ist Geschichte.
Ähm, ich weiß beim besten Willen nicht, was Du meinst. Ich bin seit über einem Jahr dabei und es hat mich noch nie irgendjemand erpresst oder auch nur in irgendeiner Weise unfair behandelt.

Schöne Grüße Angsthase

38

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:10

Ok vieleicht ist bei dir alles ok du hast viele Punkte du wirst nicht eingeschüchter und jetzt denke nich nur an dich sondern auch an die kleineren die noch nicht so viele punkte haben


du musst verstehen,dass ist auch eine Kopfsache. dazu dieses nette video hier

http://www.myvideo.de/watch/118157/Der_U…ournament_Junge vielleicht erkennst du ja ähnlichkeiten Deutschland geht zugrunde :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

39

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:12

ok die antwort war gut sehr gut.

Aber du bist real die entscheidungen die du trifst

als ich das Spiel Dragosien das erste mal hörte dachte ich sicher Cool das ist es auch aber es ist gestanden ab 12 jahren ab.Ohne Altersbeschrenkung trifft bessr so wie ihr denk

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:12

*grad vor lachen auf dem boden liegt*

... ok, du denkst also an die kleinen spieler, indem du ihre dörfer überfällst & sie vernichtest??? ?( ... wie nett von dir! :pinch:

ich denk an die kleinen spieler, indem ich ihnen am markt bevorzugt waren ver-/abkaufe & ihnen bei bedarf fragen beantworte & tips gebe...

sollen wir mal ne umfrage machen, was ihnen lieber ist?!? :D




(schade, dass ich jetzt weg muss, wird heute sicher noch lustig hier... ^^ )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten