Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:12

Ok vieleicht ist bei dir alles ok du hast viele Punkte du wirst nicht eingeschüchter und jetzt denke nich nur an dich sondern auch an die kleineren die noch nicht so viele punkte haben
du musst verstehen,dass ist auch eine Kopfsache. dazu dieses nette video hier
http://www.myvideo.de/watch/118157/Der_U…ournament_Junge vielleicht erkennst du ja ähnlichkeiten
Aahhh...Der echte Gangster..lang net mehr angesehn aber imer wieder lustig :D
Vor allem wo er die Escape Taste sucht :D
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


42

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:13

Ihr versteht das prenzieb Falsch.

Dragosien ist keine kleine gemütliche Landschaft wo nichts unerwartetes pasiert.Wenn ihr die ganze Zeit auf diesen Friedens und alles ist schön trip seit dann lebt ihr in einer Fantasie Welt

Verdammt seit ihr weicheier oder Männer/Frauen ?(
Ok zum ersten Teil sei mal dies gesagt, nein wir leben nicht in einer Fantasywelt, wir leben in der Zukunft, denn nur wenn Frieden herscht wird es überhaupt eine Zukunft geben.

Ich denke auch nicht das wir zu weich sind, ist es nicht eher so das nur die wirklich Starken es schaffen ihren Feinden zu vergeben und friedlich neben ihnen zu leben. Ich persöhnlcih betrachte es als absolute Schwäche einem anderem Gewalt an zu tun um meinen eigenen Willen durch zu setzten, weil das bedeutet ich habe Angst vor meinem gegenüber.

Ach und nochwas ein absolutes klares nein :thumbdown: zu deinem Vorschlag, hier überhaut an so etwas zu denken ist völlig neben der Spur.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:15

Vielleicht sollten wir eine Selbshilfegruppe aufmachen
"Die anonymen in Dragosien Erpressten".


PS: Irgendwie drängt sich mir der Vergleich zu einem anderen kleinen Österreicher mit Komplexen auf.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

44

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:16

*grad vor lachen auf dem boden liegt*

... ok, du denkst also an die kleinen spieler, indem du ihre dörfer überfällst & sie vernichtest??? ?( ... wie nett von dir! :pinch:

ich denk an die kleinen spieler, indem ich ihnen am markt bevorzugt waren ver-/abkaufe & ihnen bei bedarf fragen beantworte & tips gebe...

sollen wir mal ne umfrage machen, was ihnen lieber ist?!? :D




(schade, dass ich jetzt weg muss, wird heute sicher noch lustig hier... ^^ )

Nein aber wie ich angefangen habe sind welche mit 2.000 punkte gekommen und haben geschrieben schick uns jeden Tag 50 %deiner Rohstoffe oder wir werden dich hir raushauen.Das steht aber auch oben man darf nur ein dorf einnehmen von dem der besitzer einen Drachen hat

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:19


Nein aber wie ich angefangen habe sind welche mit 2.000 punkte gekommen und haben geschrieben schick uns jeden Tag 50 %deiner Rohstoffe oder wir werden dich hir raushauen


...das glaubst du doch selber nicht *lachtränen aus augen wisch*
denk dir mal was besseres aus, man kann hier garkeine waren "schicken"... :P
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

46

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:20

Nein aber wie ich angefangen habe sind welche mit 2.000 punkte gekommen und haben geschrieben schick uns jeden Tag 50 %deiner Rohstoffe oder wir werden dich hir raushauen.
Das spricht nicht gerade für dich :D Das hast du auch bestimmt gemacht oder? Kleiner tip, es klapt nur bei welchen die psychisch nicht ganz auf der Höhe sind :S
Das steht aber auch oben man darf nur ein dorf einnehmen von dem der besitzer einen Drachen hat
Also du willst denen diese Chance geben? Das würdest du nämlich damit tun.

Ich werde bis Sylvester noch was zum lachen habe
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:22

Bist du Hippie oder Gangster?

Insgesamt 29 Stimmen

59%

Ich erpresse nur Honig und mein Met schmeckt. (17)

24%

Ich erpresse alle in Dragosien. (7)

10%

Ich zahle mein Schutzgold immer pünktlich. (3)

3%

Ich erpresse nur Newbies. (1)

3%

Hilfe ich werde erpresst. (1)

Nein aber wie ich angefangen habe sind welche mit 2.000 punkte gekommen und haben geschrieben schick uns jeden Tag 50 %deiner Rohstoffe oder wir werden dich hir raushauen.Das steht aber auch oben man darf nur ein dorf einnehmen von dem der besitzer einen Drachen hat


Aha, nenn uns deren Namen und wir werden sie erpressen.
Ich brauch gerade Mal wieder etwas Gold und Rohstoffe.

Ich hänge Mal eine Umfrage an: Bist du Hippie oder Gangster? (von Chicago Jazz)

Mein Kater Sylvester erpresst zu Silvester auch immer kleine Mäuse.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

48

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:26

@mana,bitte noch die option hinschreiben,dass man den unterschied zwischen Real life und Spiel erkennt :rolleyes:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

49

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:27

Ich erpresse mich immer selbst, bin auch schon ganz eingeschüchtert von mir.

50

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:28

Mein Kater Sylvester erpresst zu Silvester auch immer kleine Mäuse.
Sollten das nicht kleine gelbe Kanarienvögel sein? :D
Naja...ganz ehrlich...vergesst en einfach.
wenn er/sie es nicht einsehen will :|
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


51

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:28

Auch schon drauf gekommen

hast du das als anfänger auch schon gewust also ich nicht

Und ich will durch das mit den Dörfern einnehmen doch nichts schlechtes tun,wenn ihr das glaubt.Nur etwas mehr spannung ins spiel bringen und wahrscheinlich habt ihr recht . :( Aber bei den erobern geht es nicht nur um gewalt .Sondern auch um vertrAun wenn ihr es auch nicht glauben wollt .Es ist nicht sowas wie ein krieg.Und wenn das eingeführt ist wird sich auch keiner darum reißen jetzt gleich ein Dorf zu übernehmen.Und wenn ihr eh alle glaubt Friedne ist das beste(glaub ich auch),dann müsst ihr nich angreifen .Es soll doch nur helfen wirklich schwere feinde die ihr abgrundtief hast zur fernunft zu bringen ;(

52

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:29

Es soll doch nur helfen wirklich schwere feinde die ihr abgrundtief hast zur fernunft zu bringen ;(


;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ich weine grad nachdem ich das gelesen habe.

vor lachen. versuch uns bitte weiterhin zu überzeugen :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

53

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:33

soll ich werden ja oder nein

Insgesamt 18 Stimmen

61%

nein (11)

39%

ja (7)

He wist ihr was ich werde entertainer

54

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:33

OK macht weiter :D

*Popcorn such*
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


55

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:34

Also warte was ist lustig.Ich scheiß mir bei winipuhh in die Hose :D

56

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:34

Ach Dragonrider, denk doch mal nach. Man kann in Dragosien niemanden erpressen oder zum Todfeind machen, eben genau deshalb, weil man niemanden angreifen kann. Es hat dich niemand erpresst und es wird dich auch niemand erpressen, weil man gar keine Möglichkeit hat, jemandem etwas Schlechtes zu tun.
Die einzige Drohung, die ich mir vorstellen könnte, wäre "Verkauf mir deine Rohstoffe für den billigsten Preis, sonst mach ich mich im Forum über deine merkwürdigen Beiträge lustig!". Das funktioniert aber auch nicht bei jedem.
AgRW-Gründer

57

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:36

Ach Dragonrider, denk doch mal nach. Man kann in Dragosien niemanden erpressen oder zum Todfeind machen, eben genau deshalb, weil man niemanden angreifen kann. Es hat dich niemand erpresst und es wird dich auch niemand erpressen, weil man gar keine Möglichkeit hat, jemandem etwas Schlechtes zu tun.
Die einzige Drohung, die ich mir vorstellen könnte, wäre "Verkauf mir deine Rohstoffe für den billigsten Preis, sonst mach ich mich im Forum über deine merkwürdigen Beiträge lustig!". Das funktioniert aber auch nicht bei jedem.


Das ist ja das ich hab da noch nichts gewusst ich hab da erst einen tag gespielt,jetzt weiß ich das es nicht geht.Ach so nemt ihr das auf

58

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:38

Was zum? WAS ZUM?
Also warte was ist lustig.Ich scheiß mir bei winipuhh in die Hose :D
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


59

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:39

Du ahst gesagt ch soll lustig sein

60

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:39

Das ist ja das ich hab da noch nichts gewusst ich hab da erst einen tag gespielt,jetzt weiß ich das es nicht geht.


lies dir das mal durch

musst du eventuel noch runterladden. link ist dabei

http://brain.yubb.de/
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten