Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:34

Meiner meinung nach ist er ein Depp, der in der letzten sekunde begriffen hat *augenroll*, dass er es nur noch abmildern kann, indem er behauptet er hat es so geplant.

Ich wette er hat ne ewigkeit gebraucht bis er rausgefunden hat wie man die wörter richtig schreibt^^

Er hat echt einen an der Waffel.
Dies ist meine Meinung! Meinungen können weder Richtig noch Falsch sein

122

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:07

Bitte, lass mich was dazu schreiben, solange ich mich noch halten kann. Danach kann ein Mod hier ruhig sauber machen.
Ihr solltet den Thread hier unbedingt an den Mittermeier schicken :thumbsup:
Das ist gesunder rassistischer Humor. Und es gibt sogar einen Handlungsstrang.

Ihr habt das Zeug ganz gross zu werden, weiter so. Wo ist Guinness World Records?
:thumbsup:
Du hast dir gerade einen Freund gemacht :thumbsup:
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


123

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:46

Der Vorschlag ist in seiner jetzigen Form vollkommen indiskutabel, er ist weder verständlich präsentiert, noch nachvollziebar begründet, außerdem finde ich sind Umfragen beim Ausarbeiten von Ideen nicht sonderlich hilfreich.

Meiner Meinung nach ist das keine Diskussiongrundlage und hätte sofort geschlossen werden können.

--

Das ist die eine Seite, viel krasser finde ich aber die 7 Seiten Reaktionen, alles vorran Ataxx "sag mal, gehts noch??? 8| ". (@Ataxx Katastrophale Reaktion, damit hast du dem Thema nicht nur seine Richtung, sondern auch das Niveau mitgegeben - als Moderatorin solltest du es besser wissen.)

Wir als Community haben uns hier ein 7 Seiten langes Armutszeugnis aus Spam, OT und Beleidigungen auf sehr niedrigem Niveau ausgestellt.

pls close

Grüße

124

Sonntag, 20. Dezember 2009, 02:08

Das ist die eine Seite, viel krasser finde ich aber die 7 Seiten Reaktionen, alles vorran Ataxx "sag mal, gehts noch??? 8| ". (@Ataxx Katastrophale Reaktion, damit hast du dem Thema nicht nur seine Richtung, sondern auch das Niveau mitgegeben - als Moderatorin solltest du es besser wissen.)


Also die Reaktion von ataxx fand ich vollkommen normal und Harmlos. Außerdem war es der erste Antwortpost und keiner wusste wie unnormal ein 12 Jähriger sein kann.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

125

Sonntag, 20. Dezember 2009, 04:30

Der Vorschlag ist in seiner jetzigen Form vollkommen indiskutabel, er ist weder verständlich präsentiert, noch nachvollziebar begründet, außerdem finde ich sind Umfragen beim Ausarbeiten von Ideen nicht sonderlich hilfreich.

Meiner Meinung nach ist das keine Diskussiongrundlage und hätte sofort geschlossen werden können.

--

Das ist die eine Seite, viel krasser finde ich aber die 7 Seiten Reaktionen, alles vorran Ataxx "sag mal, gehts noch??? 8| ". (@Ataxx Katastrophale Reaktion, damit hast du dem Thema nicht nur seine Richtung, sondern auch das Niveau mitgegeben - als Moderatorin solltest du es besser wissen.)

Wir als Community haben uns hier ein 7 Seiten langes Armutszeugnis aus Spam, OT und Beleidigungen auf sehr niedrigem Niveau ausgestellt.

pls close

Grüße
da liegst du falsch es wären wahrscheinlich noch viel mehr Seiten Spam OT und geflame, aber einiges wurde in nach "Spam aus allen Himmelsrichtungen verschoben"

aber das ataxx übertreibt und die virtuelle Welt für voll nimmt gerne mit übertriebenen Smileys ausschmückt ist allerseits bekannt.

Ich fordere einen bedingungslosen Rücktritt.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



126

Sonntag, 20. Dezember 2009, 07:37

puh, endlich fertig...

mit dem durchlesen! :D

Also, wie "fast" alle anderen bin ich auch dagegen! Aber ich glaube darum gehts schon lange nicht mehr!! :rolleyes: :P

Und das mit den rassismus gegen Deutsch und Österreich muss ich jetzt auch meinen senf dazu geben!!
Ja, das Österreichische Land und die bewohner sind anders als das Deutsche! Und ich finds gut so!! :thumbsup:

Aber ich find euch Deutsche aber klasse!! Ihr habs viel größere Festivals!
Am coolsten finde ich die Franken!! (glaub so nennen die sich) Mit deren Sprache kann ich nicht mithalten!! "kein harten d und kein harten b" oder so!! :D :D

Achja, Dragonrider hat kein richtiges Rechtschreibproblem!! Er ist ein Niederösterreicher!!! :D :D
Wie heisst es so schön... "nur ein steirischer Österreicher ist ein guter Österreicher!" :D
Nichts gegen Wiener!!! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfred« (20. Dezember 2009, 07:50)


127

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:36

Der Vorschlag ist in seiner jetzigen Form vollkommen indiskutabel, er ist weder verständlich präsentiert, noch nachvollziebar begründet, außerdem finde ich sind Umfragen beim Ausarbeiten von Ideen nicht sonderlich hilfreich.

Meiner Meinung nach ist das keine Diskussiongrundlage und hätte sofort geschlossen werden können.

--

Das ist die eine Seite, viel krasser finde ich aber die 7 Seiten Reaktionen, alles vorran Ataxx "sag mal, gehts noch??? 8| ". (@Ataxx Katastrophale Reaktion, damit hast du dem Thema nicht nur seine Richtung, sondern auch das Niveau mitgegeben - als Moderatorin solltest du es besser wissen.)

Wir als Community haben uns hier ein 7 Seiten langes Armutszeugnis aus Spam, OT und Beleidigungen auf sehr niedrigem Niveau ausgestellt.

pls close

Grüße

Seh´ ich auch so. Der Thread sollte komplett gelöscht werden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:17

Wieso, weil alle auf nem (angeblich) 12jährigen rumhacken?
Das ist nun Mal die virtuelle Realität und die kann manchmal grausam sein, aber wer Wind säht wird Sturm ernten (hoho, zu Weihnachten kommen die heiligen Zitate).

Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Wer andern eine Grube gräbt, ist ein Grubengräber.


Aber der Thread bietet ja auch die Möglichkeit nun darüber zu diskutieren, wie man mit (lustigen) Trolls bzw. Leuten mit sehr absonderlichen Ideen umgeht.

Löschen halte ich nicht für die schlechteste Möglichkeit, denn Zensur ist das größte Armutszeugnis und nicht die sich echoffierende "Masse".
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

129

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:47

ICh habe ja schon lange vorher gesagt dass dies hier geschlossen gehört, aber ich wurde nur Ignoriert.

Achja,



Zitat

Wer andern eine Grube gräbt, ist ein Grubengräber.


---> Wer anderen/einem eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Dies ist meine Meinung! Meinungen können weder Richtig noch Falsch sein

Thema bewerten