Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:16

Forum 'Allgemeines und Smalltalk' aus Portalansicht entfernt

Hallo,

wir haben die Rubrik 'Allgemeines und Smalltalk' aus der Portalseite entfernt, um diese etwas übersichtlicher und informativer zu machen. So kann man sich einen besserern Überblick über zB. News oder Ideen verschaffen, auch wenn man nur einmal am Tag ins Forum schaut.

viele Grüße,
das Dragosien-Team

2

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:32

super :thumbsup: jetzt kann man wieder die diskussion führen,ob man die beiträge bei allgemeines und smalltlak zählen sollte oder nicht :rolleyes:

auch dankeschön.dass man herausforderungen auch ablehnen kann. :thumbsup: :thumbsup:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 06:23

Ich wäre dafür die Gildenwerbung auch noch rauszunehmen, dann ist es noch übersichtlicher ^^

4

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:47

ich bin dafür, auch noch die Neuigkeiten und Offizeeles abzuschalten,weil ich mir die neusten sachen immer auf dragosien durchlese^^ :whistling:
@ Chickenmaster: Gildenbewerbung kann ruhig drin bleiben. Dir wird es nicht viel bringen,weil du schon in einer Gilde bist,aber es bringt denen was die nicht in einer sind ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:13

Also obwohl ich dort gerne mal was schreibe halte ich es nicht für nötig Allgemeines und Smalltalk zu behalten.

Das InTime Gildenforum sollte man in ein Dragballforum umwandeln oder aus Allgemeines und Smalltalk eines machen, auf jeden Fall wäre es mal schön und angebracht das es mal so einses gibt.

Also diese ganzen Gildentheards in denen die Gilden für sich werben braucht man eigendlich nicht und sind zudem unüberschaubar geworden.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



6

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:17

@seloh: Also EIGENTLICH bin ich ja noch in keiner Gilde ;)
Und wenn ich nach einer Gilde suche kann ich ja ins Gildenforum schauen, ist ja nicht so schwer zu finden.

Ich persönlich finde es halt unnötig dass die gesammte Forums-Community über jedes dortige Posting und jedes "Wo ist der Link?" via Portal informiert wird, wirklich nach einer Gilde suchen tut doch eh nur ein kleiner Teil der Leser hier, oder?

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:50

*g* war grad das erste mal in über 16 monaten in diesem portal :whistling: - was es hier nicht alles gibt *erstaunt den kopf schüttel*
naja, schöne sache, das - viel spaß damit *wieder ins forum geh* ... 8) :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten