Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 4. April 2010, 12:33

04.04 10:03 LoreenaDoe 7244 Steinziegel für 25 Gold 181.100 Gold :thumbdown:
04.04 09:59 LoreenaDoe 3492 Steinziegel für 25 Gold 87.300 Gold
04.04 09:57 LoreenaDoe 36553 Nägel für 67 Gold 2.449.051 Gold

kann man die handelsbeschränkung von 20mal bitte wieder wegmachen.ich hab vor den holzpreis zu steigern. vielleicht kann ich ja mit loreena zusammenarbeiten
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 6. April 2010, 16:19

komisch, bisher dachte ich, dass unsere loreenadoe in erster linie versuchen würde, den markt etwas zu bereinigen - aber grad hab ich das in meinem angebote-log gefunden:

03.04 11:59 LoreenaDoe 5760 Lehm für 7 Gold 40.320 Gold
03.04 12:03 LoreenaDoe 729 Lehm für 7 Gold 5.103 Gold

...und dabei hatte ich nach ihrem 2. einkauf immernoch >15k lehm im angebot!
also entweder ging ihr da das gold aus 8| oder sie verfolgt doch nicht ausschließlich uneigennützige ziele... ?(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

63

Freitag, 9. April 2010, 08:38

08.04 08:43
Loreena
1760
Getreide




wie kann sie 1760 verkaufen ohne lager oder sonst irgendein gebäude?

64

Dienstag, 20. April 2010, 21:39

20.04 18:27 Loreena 1290 Kerzen für 88 Gold 113.520 Gold

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 20. April 2010, 22:12

Nee, Leute. Um DIESE Loreena Doe (einen entsprechenden Account hatte Loren seinerzeit noch nicht eingerichtet) ging es nicht. Vielleicht macht ihr euch mal weiter vorn schlau, was Inhalt dieses Threads ist.

Mikado ist übrigens in den Weiten des Dragosischen Hochmoores endgültig abgetaucht. Momentan mach ich mir aber Gedanken um steinmetzne und Gordium (und eventuell Goddne), die mir vor kurzem auf eine gildeninterne Tiefstnachfrage, die eigentlich nicht für jedermann angezeigt wurde (da zu niedrig!), Zaubertränke zu einem Spottpreis verkauften. Wie das funktioniert hat weiß ich bislang auch noch nicht so recht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


66

Mittwoch, 21. April 2010, 01:16

sowas habe ich auch kürzlich erlebt mit zaubertränken. leider ists nicht mehr im anfragenlog zu sehen und ich hab nicht so drauf geachtet wer das war, es waren nur wenige hundert stück.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


67

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:10

auch wenn ich nicht so gerne mitspieler einbeziehe,die nicht im forum sind, muss ich doch verwundert feststellen,dass http://www.dragosien.de/user/ANOther

mir 44k geschirr abgekauft hat. 8|
die frage ist nur wofür? verkaufen kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. ausbauen und drache fällt auch flach. errinert mich auch stark an loreena.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:17

Warum nicht verkaufen, der Geschirrpreis ist steigend und wenn er spekuliert......
Edit: Hat sich erledigt, der Account existiert so nicht mehr. Vielleicht wollte er dir was Gutes tun. :D

Übringens dürften heute Abend einige was von LoreenaDoe verkauft bekommen haben, eines unserer Gildenmitglieder hat seinen Account gelöscht und vorher fleißig abgerissen und verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (4. Mai 2010, 01:23)


69

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:25

wie hieß er denn? dann suche ich mal die seitenweise logs zusammen^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

70

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:27

also jetzt ist er gelöscht. taucht jetzt unter loreena auf. 8|

vielleicht wars ja wirklich keine lust mehr am spiel. vielleicht weiß ja satunus was^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

71

Dienstag, 4. Mai 2010, 06:05

Mit "satunus" meinste wohl mich.
Joa, ANOther hat seinen account gelöscht und unsere Gilde somit verlassen. Aber er hat noch fleissig gespendet, damit wir ausbauen können (was auch geschehen ist).

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 7. Mai 2010, 22:11

sieht ja stark danach aus, als ob loreen da was getan hat. bin nicht so der fan davon, dass künstlich auf den markt eingegriffen wird. das sollen lieber die marktspekulanten machen * an Hotaru an seine Holz für 4g aktion denk*
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Thema bewerten