Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:28

Geworben von

Hallo ,

ich bin neu und habe bei der Frage "Geworben von" meinen eigenen Namen eingetragen und nun steht da selbe Ip, was ja auch stimmt.
Meine Frage ist nun ob das ein Grund zum bannen seien kann? Ist natürlich kein Multiuseing weil ich mich selbst eingetragen habe und keinen zweiten Account besitze.

Danke im Vorraus Haaskeer

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:59

gebannt wirst du wohl nicht. du kriegst allerdings auch keine punkte ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:37

Du meinst die Belohnung die der Werber bekommen würde?
Danke für deine Antwort!

4

Montag, 21. Dezember 2009, 09:40

Mir ist aufgefallen dass man auch Spieler die nach einem angefangen haben unter "Geworben von" angeben kann, sowie Spieler die man selbst schon unter "Geworbene Spieler" gewertet bekommen hat. Macht imho beides nicht wirklich Sinn... Bug oder Feature? :huh:

Thema bewerten