Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu_Lykan

unregistriert

21

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:44

Wenn man sich die neuen Wilden anschaut sehen die ehemals Legendären ziemlich alt aus:

Börgis Mini-Panda ♂ (869 Punkte) ist nicht mal erwachsen...

Nodin, der neue Dragballstar 553; da kann man über Helico nur lächeln, sry efeu!

Nur Mozas Necrofear und mein Nestor sind wohl auf ewig nicht mehr zu unterbieten!!!

22

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:05

Zitat

Mein Bonifazius steht für Auswärtsabenteuer bereit. ^^

Kraft: 84
Geschick: 66
Feuerkraft: 25
Willenskraft: 226
Intelligenz: 205

Farbe: Azur/Gelb

Aufgrund seines phänomenalen Nebenwertes bei der Feuerkraft ist der Gute natürlich etwas wählerisch. Mit jungem Gemüse kann er nichts anfangen sondern interessiert sich ausschliesslich für Mädels mit ähnlichen Werten, vor allem wenn sie einen niedrigen Wert bei der Feuerkraft mitbringen. :D

Anfragen bitte im Spiel als PN.


Ad Astra
Dementor

[Edit] Bitte keine weiteren Anfragen mehr, da sich der Gute sonst totnestelt :D [/Edit]
Ich glaube, das unterbiete euch, oder? ^^
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Radu_Lykan

unregistriert

23

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:08

ich nehme alles zurück!


schade, dass ich den Anfangspost nicht mehr editieren kann, naja vllt kann ja einer der Mods einen neuen Post von mir vorschalten, damit ich diesen dann als Übersicht bearbeiten kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu_Lykan« (21. Juli 2011, 09:03)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:13

Post hat sich erledigt, war ein Missverständnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (20. Juli 2011, 22:13)


Thema bewerten