Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Dezember 2009, 03:09

Teamspeak 3 Server für Dragosien

Hallo Leute,

melde mich hier zum ersten mal im Forum. Bin begeistert von diesem Spiel und möchte auch meinen Teil dazu beitragen. Da ich irgentwo in der Walachei noch einen Server rumstehen hab, der nett ans Internet angebunden ist, habe ich mich entschlossen einen Teamspeak 3 Server einzurichten. Damit sollte die Kommunikation unter den Spieler gefördert werden (kann mit dem Chat nichts anfangen).

Die IP: 78.47.69.129
Port: 9990
Passwort: dragosien

Den dafür nötigen Clienten bekommt ihr unter www.teamspeak.com

Ihr braucht den Beta Clienten für Teamspeak 3.

Ich kann nicht versprechen das der Server für alle Zeit zur Verfügung steht, da ich jetzt mal abwarten muss, wieviel Bandbreite das verschlingt. Auf dem Server sind bis zu 200 Nutzer zugelassen.

Desweiteren brauch ich auch Leute die bei der Administration helfen. Solltet ihr also Erfahrung haben in der Administration eines Teamspeak 3 Server's dann meldet euch bei mir. Kann allerdings etwas dauern bis ich mich melde.

Gruß an die Community

Marc

Thema bewerten