Du bist nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 25. März 2010, 14:31

Das stimme ich Taralas zu. Das System Drachensteigerung wird zur Reduzierung genutzt, obwohl es dafür nicht konzipiert und ausgelegt ist.

Ein negativer Bonus wäre sehr sinnvoll bei negativer Balkenposition!

Taralas

unregistriert

42

Donnerstag, 25. März 2010, 15:38

Was auch der Grund ist, warum eine Reduktion bei hoher Drachenzucht in den meisten Fällen ein fiasko wird.

Denn eine Hohe Drachenzucht gibt einen deutlich höheren Bonus pro Eigenschaft, als eine Niedrige.

43

Donnerstag, 25. März 2010, 16:42

ach das ist einfach der bei uns menschen übliche missbrauch! ;) medikamente werden zu dope, nahrung zum genussmittel, wir tunen fahrzeuge hoch - alles mögliche!
da es im spiel einen ganzen haufen glücks- und zufallfaktoren gibt, haben wir das hier eben auch. wenn man so keine optimalen DB-drachen mehr züchten kann, habe wir hier sogar einen gewissen endlichkeitsfaktor. sonst würden nur mehr die alteingesessenen, reichen spieler regieren.
ich wage mich mit der DZ7 auch über keine neuzucht, dazu bin ich allerdings auch nicht reich genug.
und habe zu wenig frankenstein-allüren. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


44

Donnerstag, 25. März 2010, 17:18

Taralas wie kommst Du zu diesen Aussagen?

ich meineim Grunde stimme ich Dir zu , nur vor einigen Wochen war das alles noch Theorie, gab es inzwischen eine Bestätigung von Tomatenschaf das die Theorie stimmt? oder sind das immernoch ein Ergebnise mehr oder weniger empirischer Beobachtungen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tkey« (25. März 2010, 17:27)


Thema bewerten