Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 03:42

Dragosien Planer

Hab mich mal hingesetzt und was mit Excel 2007 gebastelt, falls es wen gefällt nehme ich gerne Geschenke an... an Treet :x




http://www.megaupload.com/?d=JN1IPBHT
Kann sein, das noch ein paar Bugs drinne sind.. die Formeln wurden teilweise recht lang :x

Bitteschön:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Treet« (19. Januar 2010, 23:07)


2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:32

Öööhm... was genau so das bringen?

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:22

Hab mich mal hingesetzt und was mit Excel 2007 gebastelt, falls es wen gefällt nehme ich gerne Geschenke an...


musst dich entscheiden. entweder geschenke per dragosien dann aber anderer hoster, oder points bei rapidshare ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:38

Also sagen wir du entscheidest dich für 7 Töpfereien auf stufe 20 und wills die produktion und den verbrauch an Waren sehen... so musst du einfach nur anzahl, stufe und stunden ändern und siehst dann Produktion, Verbrauch, Gewinn, Angebot*Gewinn, Nachfrage*Gewinn und brauchst dann nicht mehr ewig rumrechnen. Bei Töpfereien würdest du ein Minus bei Lehmstechereien sehen und Köhlerei, das du aber auch so ändern kannst,.. das du den verbrauch der töpferei deckst. :x

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:23

Könntest du die datei evtl. nochmal reuppen, da das limit von 10 downloads bei rapidshare erreicht ist !

6

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:08

hier hastes... aktuelle preise müssteste selbst eintragen :x habs auch bissl verändert :x nicht wundern

http://www.megaupload.com/?d=JN1IPBHT

7

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:23

wäh, wieder nicht verfügbar. war mal neugierig. :huh:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:23

Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:31

@ Treet: Falls Du magst, kann ichs bei mir hosten. Dann haste den Rapid-Dingenskirchen-Quark nicht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


10

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:47

wenn er es klug anstellt, hat er sich wenigstens einen collectorsaccount geholt. :D so kriegt er wenigstens noch punkte dafür. falls er interesse hat,ich kanns auch nochmal bei mri hochladen :whistling:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

11

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:39

ladet es hoch wie ihr lustig seid :x mir wurscht :x

Thema bewerten