Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 08:07

Das Gasthaus

ich habe als anfänger über die suchfunktion einiges über das gasthaus gelesen bin mir jetzt aber einfach nicht sicher ob es sich lohnt oder nicht wurde es nun überarbeitet ? sollte man es bauen ?

bitte um hilfe

achja ich rede von einem sich selbst versorgendem gasthaus ohne zukäufe bei der herstellung

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:43

Der Vorteil des Gasthauses liegt einfach darin das das Endprodukt Gold in unbegrenzter Menge gelagert werden kann.


Ansonsten ist es genauso gut oder schlecht wie die meisten anderen Gebäude, jenachdem ob Fleisch/Gemüse gerade billig oder teuer sind.


Auf höheren Stufen wird der weitere Ausbau allerdings immens teuer :|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:37

achja ich rede von einem sich selbst versorgendem gasthaus ohne zukäufe bei der herstellung
:) hallo? so etwas haben wir nicht im reportoir. das was ein gasthaus selbständig tut, ist gold einbringen. man muss kein produkt zum verkauf bringen. jedoch man muss es ausbauen und versorgen mit rohstoffen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:25

Ich glaube er/sie meint ,dass er/sie Gemüse und Fleisch selbst produziert...alles andere macht keinen Sinn efeu
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


5

Freitag, 1. Januar 2010, 07:05

naja habe es gebaut

Thema bewerten