Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:18

Was macht ihr als Langzeitmotivation?

Bei mir lässt in Dragosien leider die Langzeitmotivation nach:

Einen hohen Baumeisterscore kann ich nicht bekommen mit meinen Bauten, mein Drache ist bei XXXX Drachen unter den Top 20, andere Drachen will ich nicht herausfordern, weil ich es als "arrogant" empfinde, mit einem starken Drachen schwächere herauszufordern, meine Wirtschaft ist nahezu selbstverwaltend, die Rohstoffe sind auf 2-8 Wochen im Voraus bereits im Lager eingelagert und ich kann problemlos 3-4 Tage nicht in Dragosien schauen, bevor das Lager (eigentlich nur Holz) überquillt.

Kurzum: Was macht ihr für eure Langzeitmotivation? Bei Dragosien muss man seine Ziele selbst stecken und ich habe mein Ziel, einen guten Drachen zu bekommen erreicht...
ANOthersien - immer einen Besuch wert!

Das größte Goldstück findet sich aber nicht in den Taschen des Kaufmannes, sondern auf dem Turm der Drachenzucht.
Meine kleine Armada freut sich über jeden Besucher.
Auch wenn sie manchmal etwas reizbar ist, hat sie noch niemanden gefressen.
Nur probiert. :whistling:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:46

1. Die Dragballmeisterschaften holen.
2. Den bzw. die besten Dragballdrachen stellen.
3. Dragball optimieren.
4. Das Geheimnis von Dragball ergründen.
5. Eine eigene "Dragballmannschaft" stellen, die erstligatauglich wäre.
6. Immer Mal wieder alles umbauen.
7. DZ 100, Händler 100, Baumeister 100.

Und daneben mit Börgi kabbeln, mit der Gilde kommunizieren, ihnen in den Arsch treten, dass sie ihre Drachen gefälligst zu steigern haben und vor allem den Dragballgegner unsere Überlegenheit demonstrieren.
Also da bleibt noch einiges zu tun.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:33

8. In bester Drachenmanier einen dekadent großen Goldberg horten, und sich darauf bequem machen :D


@Mana
:thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 03:26

7. DZ 100, Händler 100, Baumeister 100.
Ich hoffe doch in eher umgekehrter Reihenfolge^^


Joar Lieber Another, wertes Gildenmitglied, Forenmitstreiter seit fast 10 Jahren - oder so^^ - Ziele in Spielen muss man selbst finden, sonst ist es kein Spiel mehr, sondern Zwang.
Und wenn man die Ziele nicht findet, den Spaß auch nicht, aber den Zwang noch verspürt - dann ist es Sucht.


Mein Ziel ist es: Etwas Zeit investieren, und erfreuen wenn ich das Gefühl haben kann dabei was gewonnen zu haben ohne echtes Geld dabei investieren zu müssen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten