Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

elfenstaub

Fortgeschrittener

  • »elfenstaub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Januar 2010, 12:06

"DRAGONES MAGICOS" wir suchen dringend einen engagierten Trainer

hier die Vorstellung unserer Gilde u. Mitgliedersuche


Dragones magicos [DraMa]



Wir sind ein verrückter - aber total netter - Haufen mit Frauenüberschuss, die alle Spaß an dem Spiel haben. Wenn Du nun so 30 Jahre jung oder älter bist und Deine Neugier geweckt wurde, würden wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung freuen.

Was ist uns wichtig:
Kommunikation ....... Lust am Gildenchat........ gaaaaaaaaaaanz wichtig..
Ja wir quatschen u. nicht nur über Dragball, eben alles was uns bewegt, unsere Höhen u. Tiefen in Dragosien aber auch privates.. wer damit nicht klar kommt, ist definiv falsch bei uns :D :D :D

Dragball .......... wir lieben unsere Drachen u. mögen das Spiel !!
Drachenaufzucht u. Steigerung .. die Erfahrung ist da u. wir helfen gerne ;) wir tauschen uns aus u. wir freuen uns über Erfolge u. leiden mit, wenn mal wieder etwas schief gelaufen ist ;(

In der letzten Liga wurden wir wieder Gruppensieger u. freuen uns auf die nächste Liga, wenn wir mit den großen in der 2. Gruppe mitspielen dürfen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: deswegen suchen wir ein oder auch mehrere neue Gruppenmitglieder.

Idealer weise bringst du eventuell schon Dragballerfahrung mit, hast taktisches Verständnis u. traust dir eventuell zu, ein Dragballteam zu betreuen.. :thumbup: denn wir suchen dringend einen Trainer für unser 2. Team.
Falls das aber noch nicht gegeben ist, auch nicht schlimm, die beiden oben genannten Punkte sind uns am aller wichtigsten u. wenn du das für dich mit einem JA beantworten kannst, dann würden wir uns über eine Bewerbung über unser Gildenprofil freuen.


LG elfenstaub

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »elfenstaub« (11. Januar 2012, 15:40)


elfenstaub

Fortgeschrittener

  • »elfenstaub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:29

so unsere Mitgliedersuche ist wieder aktuell..

die Liga ist vorbei u. wir wurden Gruppensieger :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wir steigen in die 3 Liga auf .. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nun suchen wir nach kreativen SEHR AKTIVEN neuen Mitgliedern, die Spaß am Dragball haben u. unsere Manschaft bzw. unsere Gilde tatkräftig unterstützen können. Du bist weiblich :rolleyes: ..30 oder älter :love: ...kommunikativ ;) (wir haben ein reges Chatleben) und suchst eine ehrgeizige Gilde mit netten Gildenmitgliedern 8o .. DANN bist du bei uns richtig.. und wir würden uns über deine aussagekräftige Bewerbung freuen.

Bewerbungen wie immer über die Gildenseite.

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:41

Auch in den stürmigen Zeiten bleiben wir am Ball.

Du bist Dragballbegeistert, oder möchtest es werden?
Du wünschst dir einen aktiven Gildenchat mit netten Mitspielern?

Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Auch Neueinsteigern stehen wir mit Rat uns Tat zur Seite - trau dich einfach!

elfenstaub

Fortgeschrittener

  • »elfenstaub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:38

Unsere Suche ist wieder aktuell ;)

elfenstaub

Fortgeschrittener

  • »elfenstaub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. August 2010, 08:54

sooooooooo wir wieder :)
unsere verrückte Gilde sucht mal wieder genau so verrückte und zuverlässige Mitglieder..
unsere Bedingungen.. lies bitte weiter oben nach ;) sie sind noch aktuell ;)

wir würden uns über Bewerbunden freuen !!

ach ja Nachsatz.. ich schreib hier grad mal so ein paar Wünsche auf die grade gefallen sind :P

charmant, keck, kreativ, kommunikativ, anders, aufregend u. enthusiastisch :P

NEIIIIIIIIIIIN wir verlangen nicht zu viel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elfenstaub« (11. August 2010, 09:15)


elfenstaub

Fortgeschrittener

  • »elfenstaub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. November 2010, 23:51

die Suche ist wieder aktuell ;) wir freuen uns über Bewerbungen ;)

7

Freitag, 26. November 2010, 19:20

Eine besondere hat den Weg zu uns gefunden!

....und wir suchen immer noch....

8

Montag, 6. Dezember 2010, 18:01

Es ist weiterhin aktuell!

Es wäre schön wenn einige zu uns finden würden.

Bonsen

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Delitzsch

Beruf: -

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:05

An Dragones Magicos

Ich bin zwar erst 22 aber aktive gildenchat treu und unterhalte mich gern nur mein problem ist ich bin neu, :S :S
nun weiß ich nicht ob ihr der art anfänger wie mich aufnehmt ich bin Formbar und offen . :thumbsup: :thumbsup:
Würde gern bei euch dazu gehören und bin zu finden unter Bonsen leider habe ich erst 1075 Punkte, :S
brauch aber keine almosen möchte aus eigener Kraft vorwärtz kommen. :D :D

Lg. Bonsen

10

Montag, 7. März 2011, 13:35

Du bist aktiv und nicht schweigsam?
Dann melde dich bei uns. ;)

elfenstaub

Fortgeschrittener

  • »elfenstaub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:47

Dragones Magicos kurz DraMa sucht ein einen neuen Trainer.

Du spielst schon länger Dragosien, kennst das Spiel Dragball u. würdest gerne mal selber der Trainer sein u. eine Mannschaft zum Aufstieg führen ?
Du bist aktiv im Gildenchat, kommunikativ, kannst einen Frauenhaufen begeistern *g* ?
tja dann............ bist du richtig ;)
an Drachenmaterial ist genug da, wir brauchen nur jemand, der damit so richtig gut arbeiten kann :)

wir würden uns sehr freuen wenn du dich bei uns meldest.

Gerne bei -LisettaElfenstaub- da unser Gildengründer nicht immer anwesend ist.

Thema bewerten