Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:28

Jetzt platzt mir hier aber der Kragen.... :cursing:
Sagt mal, seid Ihr von allen guten Geistern verlassen? Oder habt Ihr jedes Gefühl für die Realität verloren?
Der Tag hat bekanntlich 24 Stunden, davon werden im glücklichen Falle ca.10 std für die Arbeit verbraucht...bleiben 14
dann kommen 6-8 std Schlaf (im günstigen Fall) macht ca. 7 die überbleiben...
gut 1 Stunde essen =6 Stunden ; ca. 2-3 Stunden häussliche Pflichten (bei Kinder in der Familie mehr) = 3 Stunden
Persönliche Sachen 1 Stunde = macht knapp 2 Stunden pro Tag Freizeit....
Wie Ihr diese Freizeit verbringt....keine Ahnung...PC, weggehen oder irgendwas anderes machen.
Aber von Loren verlangt Ihr seine mageren 2 Stunden Freizeit ausschliesslich zu Eurer Verfügung zu stellen????????????
Komplett kostenlos, die laufenden Kosten für den Server kann er doch selbstverständlich bezahlen, warum macht er denn sonst ein Spiel?
Er hat sich natüüürlich Euren Sonderwünschen sofort zu fügen, sich Eure dummen Kommentare durchzulesen...dafür ist ja so ein Spiel schliesslich da....
Achja, wenn die 2 Stunden nicht reichen um am Spiel zu basteln....schlafen kann man streichen....braucht er ja nicht.

Lasst Euch das mal in Ruhe durch den Kopf gehen und dann, wenn Ihr immer noch meint, rummeckern zu müssen...
spielt wo anders! Aber lasst die Leute hier in Ruhe spielen, die solche tollen Sachen zu schätzen wissen.

@ Loren und auch ihr anderen fleissigen Helfer..bitte , bitte mach weiter so und lass Dich von solchen Leuten nicht aus der Ruhe bringen. Du leistest hier ein mordsmässige Arbeit, die wir gar nicht genug würdigen können.
Danke dafür :love:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:38

Na, das ist doch mal ein ordentlicher Schritt in die richtige Richtung, Grabräuber.

Im Ernst: auch hier zofft und fetzt es mitunter, aber ich denke, dass sich trotz aller denkbaren Kontroversen alle Mitspieler (...und speziell die, die es auch schon ein wenig länger hier ausgehalten haben erst recht) gleichermaßen bewusst sind, welche Insel der Seligen sie hier aufgetan haben (:D) und wie erhaltenswert dieses Refugium doch eigentlich ist.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


23

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:47

@Grabräuber:
Das hier ist deine Hauptthese, wenn ich das ganze richtig verstehe:
Wer von Euch war hier Weihnachten am PC und hat Dragosien gespielt?
Die Mehrheit bestimmt. Da kann man doch vom Programmierer erwarten, dass er wenigstens in der Vorweihnachtszeit auch mal ein paar Finger rührt. Alle müssen in der Vorweihnachtszeit arbeiten, auch Programmierer.
...
Das Problem liegt bei "Alle müssen in der Vorweihnachtszeit arbeiten, auch Programmierer.", denn es müssen zwar "Alle" in der Vorweihnachtszeit arbeiten, aber KEINER muss ehrenamtlich (also ohne Lohn) arbeiten. Oder siehts du das anders? ;(

24

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:23

@Grabräuber:
Das hier ist deine Hauptthese, wenn ich das ganze richtig verstehe:
Wer von Euch war hier Weihnachten am PC und hat Dragosien gespielt?
Die Mehrheit bestimmt. Da kann man doch vom Programmierer erwarten, dass er wenigstens in der Vorweihnachtszeit auch mal ein paar Finger rührt. Alle müssen in der Vorweihnachtszeit arbeiten, auch Programmierer.
...
Das Problem liegt bei "Alle müssen in der Vorweihnachtszeit arbeiten, auch Programmierer.", denn es müssen zwar "Alle" in der Vorweihnachtszeit arbeiten, aber KEINER muss ehrenamtlich (also ohne Lohn) arbeiten. Oder siehts du das anders? ;(

@ mike0: Liest du eigentlich nur das, was du möchtest? Dein post ist doch wirklich überflüssig, denn hier hat Grabräuber doch längst geschrieben, dass er nicht wusste, dass Loren das als Hobby macht!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:37

Seht ihr? Das ist der banale Grund, warum ich mir bei solchen mittlerweile ausdiskutierten und bereinigten Threads wünsche, dass sie geschlossen werden. Irgendeiner kommt immer und fängt den Käse von vorne an.

Nach meinem Dafürhalten: Chiuso!

Edit: Oder sollen wir den Thread weiterführen? Mit anderen Berufsrisiken? Ne Idee wärs. Hätte da auch gleich einen Folgetopic parat: Welche Risiken bestehen, wenn offensichtlich politradikales Gedankengut NICHT gelöscht wird... Da war mal irgendwas... Aber das wurde geschlossen. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten