Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:22

Gehirnjogging online

Hallo zusammen,



nachdem meine Tochter mit Begeisterung Big Brain auf ihrem DS spielt und ich das auch toll finde, aber leider keinen DS habe bin ich auf der Suche im Netz auf eine tolle Seite gestoßen. Kostenlos um sich so ein bisschen nebenbei die Zeit zu vertreiben.






Die Registrierung verlangt nicht viel, keine Namen und keine Adresse, nur einen Usernamen und eine E-Mailaddy. Mir macht es Spaß, man kann die Ergebnisse von Freunden sehen, trainieren oder einfach nur so üben.



Falls noch jemand eine Seite kennt kann er sie ja hier posten.



Ich habe die Seite auch schon im Forum bei Spielesite.com vorgestellt und die User dort fanden sie ganz gut, vielleicht mag jemand von hier sich dort ja auch anmelden und den Name hier bekannt geben.



Viele Grüße



Fallen_Angel





PS. Mein Name bei NeuroNation lautet (wie fast überall im Netz) Vivere
Argumentiere niemals gegen einen Idioten - die Leute könnten vergessen, wer wer ist

Narya * 11.04.2009
Vilya * 16.06.2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fallen_Angel« (4. Januar 2010, 22:55)


Thema bewerten