Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ariana

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Budapest

Beruf: Drachenzüchterin, Gildenleiterin von Didra

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:53

Also ICH finde das mmit dem 2 Drachen zum züchten ein bisschen zu kompliziert.

DAs brauch ich nicht.

Aber die FARBEN möchte ich haben!!!!!!!!!!!

:)
Meine Drachenbande:
Die Drachenkönigin Jiné http://www.dragosien.de/dragon/Jineacute

Die wunderschöne Miu http://www.dragosien.de/dragon/Miu
Die Wächterin Tiné http://www.dragosien.de/dragon/Tineacute


22

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:06

Also ICH finde das mmit dem 2 Drachen zum züchten ein bisschen zu kompliziert.

DAs brauch ich nicht.

Aber die FARBEN möchte ich haben!!!!!!!!!!!

:)
Wie kann man nur keine Drachen züchten wollen?

Egal bei welcher Auslegung nun von der es Mittlerweile viele gibt die die genetische Herkunft unserer Drachen beinhalten ist es immer so das unsere Drachen eigendlich Weisen sind.
DIe Zucht würde das dann ändern und außerdem würde endlich mal was in der Elternspalte stehn.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



23

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:25

Moin Leute

Ichhabe schon in einem anderen Chat über Drachenzüchten geschrieben. Und finde meine Ideen dazu bzw die die dort egschrieben wurden ganz gut

Ich hoffe das das mit dem züchten langsam losgeht.

Vorteile der Zucht:
Stammbaum eines Drachen
direkt beeinflussbares Att ( auch wenn wir den Zufall immer drin haben werden)

Probleme der Zucht und Lösbare Ansetze:
Wer bekommt das EI? --> Der der sich einen Drachen zuschicken lässt und die Zucht startet. Somit behällt net nur der Weibliche Drache das Ei.
Was macht man mit seinen alten Drachen? --> Da durch die Zucht warhscheinlich viele Drachen entstehen und ich persönlich keien Lust habe 20 Drachen zu haben (nimmt viel Zeit in Anspruch) gäbe es 2 Möglichkeiten. 1.) Drachenin die Freiheit entlassen 2.) Gilden Drachenhort wo alle Drachen sich aufhallten können ohne das man sich permanent um was kümmern muss. Gäbe nur den Vorteil das man sich nicht um die Stimmungen permanent kümmern muss und man seinen Drachen net wegschicken muss.

----------------------------------
Das mit den Farben würde mir auch sehr gefallen vorallem, könnte man so eine Rasse einbauen.
Was die persönlichkeiten angeht weis ich net genau ob die Drachen jetzt schon eine haben. bzw wie ich als Spieler das merken kann und mich darauf einstellen kann.

Taralas

unregistriert

24

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:37

Wenn du mit dem Drachen keine Wettkämpfe macht, brauchst dich auch nicht um seine Stimmungen kümmern. Da ist es doch egal ob die alle negativ werden.

25

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:42

Ich mache mit meinen eigentlich nie welche. vielleicht mal zum gucken hin und wieder.

Aber ich finde es halt schade dann so karteileichen rumfliegen zu haben.

Grade so nen Drachengarten(wie ich schon in nem anderen Thread schrieb) fände ich gut.

Auch gibt es so viele Spieler die sich halt sehr gerne um ihre Drachen kümmern. bespaßen und Co.

Und rein der Übersicht würde ich persönlich das auch ganz gut finden. Jedes mal aus 20 Drachen raussuchen welcher nun der aktuelle ist.

Meinetwegen auch ne Funktion für Drachen in Freiheit entlassen und sich denn dann auf ner Hall of Fame angucken.
-----------------------
Man kann auch wenn man das gut findet ja mehr Gebäude für die Gilde einbauen.

Gildengarten: Drachen toben zusammen --> hebt die Stimmungswerte.
Drachenhort: können ältere Drachen hingebracht werden
Drachengildenzucht: Dort könnte die Zucht stattfinden. Der Spieler der das Ritual startet bekommt das Ei. ( Aber auch das nutzen der eigenen Drachenzucht wurde da druch eventl verloren gehen. Daher würde es ja reichen sich Drachen zu leigen oder eigene zunehmen und die Zucht zu starten.)

---------------------------
Ich hoffe ja das das züchten endlich mal kommt. Schlisslich heißt es ja in Dragosien: Hier werden Drachen gezüchtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holydark« (17. Januar 2010, 13:22)


26

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:01

also erstmal wird jeder mindestens einen drachen brauchen um zu züchten is ja klar

das mit den farben und rassen hm. farben sind gut aber rassen?was stellt ihr euch darunter vor nicht das es nachher scharfkrallen(was weiß ich)drachen gibt die gut in willenskraft sind dann könnte man 2 von denen die gut auf willenskraft sind zur zucht nehmen dann würde das ei doch ein ultra-torwart werden oder nicht?

ich überleg grad wenn man züchtet gehen die drachen dann wahrscheinlich ziemlich oft fremd :D

Thema bewerten