Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:58

Kein Wettkampfbericht

Was macht man, wenn man von einem Wettkampf seines Drachens, weder einen Bericht bekommt, noch der Kampf in der Statistik des Drachen aufscheint ?

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:02

Dann hast du vieleicht vergessen auf habe fertig zu klicken.
Kein Angst der andre wird den Bericht schon irgendwann schicken oder du kannst, falls du eine hast, die in deiner Arena nachträglich beenden.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:24

Dann hast du vieleicht vergessen auf habe fertig zu klicken.
Kein Angst der andre wird den Bericht schon irgendwann schicken oder du kannst, falls du eine hast, die in deiner Arena nachträglich beenden.
Danke vielmals, ich hab in meiner Arena auf *habe fertig* geklickt und schwupps war der Wettkampfbericht da.
Danke !

Thema bewerten