Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HataBier

unregistriert

21

Montag, 4. Januar 2010, 13:20

wenn dann sollte man 1mal verwahnen, dann die internetadresse sperren (machen sie z.b. bei facebook, wenn du noch net 13 bist, ist also möglich)


Also, Ich finde eine Verwarnung in der Hinsicht überflüssig. Wenn man zu 100% davon ausgehen kann das die Person bzw. die Gilde Rechtsextrem, Links usw. ist sollte man sie gleich sperren.

Ich hab einmal mitbekommen wie "verbissen" solche Leute sind, in Warcraft 3 (vil kennt das Spiel ja jemand) gab es einen Rechtserxtremen Clan, (ein Clan ist das gleiche wie eine Gilde/ nur für die, die es nicht wissen) mit ca 20 Leuten. Die Accounts wurden von den immer nur gesperrt, so das sie ohne Probleme einen neuen Clan aufmachen konnten. Das war 6 mal der fall, bis die Gamemaster endlich schlauer wurden u. die Cd-Keys bannten u. die Internetadresse auch sperrten. Anders wird man solche Leute nicht los!

22

Montag, 4. Januar 2010, 13:30

in den AGB steht 100%tig irgendwo das der spieler kein anrecht auf seinen account hat, von daher ist da nix mit klage
Ich rede davon egal ob nun Rechts oder sonst der Mensch ein Anrecht auf Meinungsfreiheit hat und wenn er desegen Diskriminiert wird kann er klagen und im übrigen gibt es en Antidiskriminierunggesetz das sowas verbietet und wenn sie als Rechts bezeichnet werden wenn sie es nicht sind könnten die wegen Rufmord und Verkäumndnung klagen. Im deutschen Rechtssysthem gibt es immer Schlupflöcher und diese angeführten Rechte gelten überall, also auch in Broswergames.

Wenn man manche Leute auf den Falschen Fuß erwischt dann kann es richtig stunk und ärger geben, manche gehen auch so weit das es dann acuh Konsequenzen im RL hat.

Also bevor man jemanden in der Grauzone etwas androht sollte man vorher fragen, bei eindeutigen Fällen kann man das Fragen weg lassen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



23

Montag, 4. Januar 2010, 13:34

das ist nur eine formulierungsfrage, natuerlich sollte man ihnen niht schreiben "du wirst gesperrt weil du dich anch extremen vorbidlern benannt hast" oder so, sondern
"Der Account wurde gesperrt da der name als links/rechtsextrem interpretiert werden kann"
man muss es nur passiv auf den namen beziehen und nicht aktiv auf den spieler, dann kann man nciht wegen rufmord oder aehnlichem klagen

24

Montag, 4. Januar 2010, 13:41

Es gibt immer ein Lücke in dem Rechtssythem, wenn die das nicht nutzen dann nutzen die etwas andres.

Ein kann ist ein bisschen wenig, ich könnte jetzt etwas bestimmtes schreiben, aber soll man mich nur weil es falsch interpretiert werden KANN bestrafen?
Entweder man macht es zu etwas deffenitiven und sagt das es so ist weil es so ist oder man macht keine eindeutige angaben und riskiert das man andauernd wegen ein kann angemacht wird.

Ein "Der Account wurde gesperrt da der name als links/rechtsextrem interpretiert werden kann" wäre für jemanden keine ausreichende Begründung der es ist und eine Beleidigung für die die es nicht sind, womit wieder die die es nciht sind wegen verleumdung oder beleidigung klagen können.

MAN MUSS SICH SOLCHE TEXTE GENAUESTENS ÜBERLEGEN.
Und damit man nicht in Schwirigkeiten kommen kann vorher fragen wenn es nicht eindeutig ist.
Es geht mir nur um die Fälle bei denen es nicht eindeutig ist, wenn einer Adolf Hitler nennt, dann kann man den gleich löschen und sollte nciht lange fackeln.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (4. Januar 2010, 13:46)


25

Montag, 4. Januar 2010, 13:46

furai ähhhhm mal dazu ein paar sachen, also zu den gesetzen

Meinungsfreiheit:
"Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

ABER
"Artikel 18

Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Absatz 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Absatz 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen."

und
"Artikel 19

(1) Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muß das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muß das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen."


alles auszüge aus dem GG


darauf gründet sich das Prinzip des Hausrechtes, da dieses auch allgemein einschränkt
Das heisst, als Betreiber einer Seite, habe ich das Recht wen von dieser Seite auszuschliessen
genauso, wie ich nicht jeden in mein Wohnzimmer lassen muss
und da sperrbegründungen nicht öffentlich einsehbar sind, kann es auch kein rufmord sein
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

26

Montag, 4. Januar 2010, 13:49

Ihr habt das falsch Verstanden. 8|

Ich meinte das die klagen können die nicht Rechts sind, die die Rechts sind sollte man verklagen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



27

Montag, 4. Januar 2010, 16:08

Also Leute, übertreibts mal nicht. Ich hab jetzt zwar nur die erste Seite gelesen, aber ihr könnt doch nicht ernsthaft verlangen, dass hier wahllos Leute gesperrt werden, nur weil se irgendwelche Zahlen im Namen zu stehen haben.
Wenn dem so wäre, hätte man hier gleich mal nen paar Poster sperren müssen, wegen extremistischer Propaganda im Forum.. z.B.:
...
"Artikel 18
...
oder auch:
in den AGB steht 100%tig ...
Wie ihr ja scheinbar alle wisst,... ich wusste es bis gerade noch nicht und hab erstmal das Wiki dazu befragt,... sind zahlen wie "18" oder "100%" auch Synonyme for extremistische Äußerungen.


Was ich damit sagen will, man sollte das immer im Zusammenhang sehen, mit dem es steht... und nicht wahllos Leute sperren, nur weil sie beispielsweise am 1.4.1988 Geburtstag haben.
Ich unterstütze sicherlich keine Extremisten, aber man sollte doch immer differenzieren, was nun wie mit was zusammenhängt oder nicht.
Ansonsten gibt es nur eine Möglichkeit, verbietet Zahlen generell im Nick.
Manche setzen sich z.B. ja auch nur eine Zahl rein, weil der eigentliche Nick bereits belegt war. Naja, kommt halt der Jahrgang mit rein, oder sonstwas. Oft auch ohne Wissen davon, was nun die Zahlen überhaupt für Bedeutungen haben könnten..
Gestraft sind all jene, die '88 geboren wurden, die werden dann immer direkt mit Rechts in Verbindung gebracht. -.-

Wenn ihr Zahlen im Nick verbietet, dann laufen hier zwar keine Leute mehr rum mit ner Zahl im Nick, aber dann taucht wohl öfter sowas auf wie xxxNameHierxxx ^^
(man möge mir verzeihen, wenn "xxx" irgendwo auf dem Index steht)

28

Montag, 4. Januar 2010, 16:13

also furai wegen einem SPIEL wird wohl kaum jemand klagen, da der kläger die kosten des verfahrens tragen muss. Außerdem sollte es mit einer 1. Verwarnung getan sein. Wenn man jemanden sieht der "Odin88" heißt weil er zufällig 1988 geboren ist und diesen Gott Odin mag , dann kann man diesen Spieler darauf hinweisen oder sogar schon bei der Anmeldung sagen, dass ein solcher name unerwünscht ist und dieser geändert werden soll, sonst müsse man mit einer Accountlöschung rechnen. Somal das programiermäßig möglich ist, wäre damit alle sgeregelt und solche extremistischen sachen würden immer weiter verschwinden, aber ich denke nicht das jeder spieler der 18 88 oder sonst irgendwelche 2-stelligen zahlenkombinationen hat, eine direkte löschung bekommen sollte.

Natürlich ist sowas wie SS 88 oder 1488 nicht zu dulden. Auch die NPD, welche eine Rechte Partei darstellt, darf keine Rechtsradikalen ansichten ÖFFENTLICH vertreten.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

29

Montag, 4. Januar 2010, 16:22

Wie ihr ja scheinbar alle wisst,... ich wusste es bis gerade noch nicht und hab erstmal das Wiki dazu befragt,... sind zahlen wie "18" oder "100%" auch Synonyme for extremistische Äußerungen.
und wie du sicher vor nicht alzu langer zeit in der schule gelernt hast sind worte eines textes die aus dem kontext gerissen werden etwas anderes als namen und schlagwoerter :)

30

Montag, 4. Januar 2010, 16:25

Du weißt nie was für Leute rum laufen, denen geht es nicht ums Geld sondern ums Prinzip. Es gab mal einen realen Fall in dem jemand verklagt wurde weil er jemanden 10 Pfenig geklaut hatte und das Beste ist eigendlich das der Kläger Recht bekommen hatte.

Für mich wäre es eigendlich wichtig in welchen Zusammenhang Zahlen wie 88 und 18 stehen, denn sowas wie Odin88 oder meinetwegen Sven18 muss nichts bedeuten zu haben und ich finde es schon irgendwo blöde wenn Leute die das nicht wissen oder es wissen aber nichts damit zu tun haben deswegen ihren Namen ändern müssen! Ich finde nicht der Nic sollte entscheiden sondern das Profil, wenn dort Rechte Sachen stehen sollten Sperren kommen. Ich würde es nicht einsehn nur weil irgendeine Grupierung die nichts mit mir zu tun ich eine 88 aus meinen Namen streichen soll, falls bei mir mal eine gewesen wäre. X(

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



31

Montag, 4. Januar 2010, 16:27

und wie du sicher vor nicht alzu langer zeit in der schule gelernt hast sind worte eines textes die aus dem kontext gerissen werden etwas anderes als namen und schlagwoerter :)
Naja das mit der Schule ist zwar schon nen ganzes Stück lang her, aber... ja. Genau das habe ich ja geschrieben.. Man muss den Zusammenhang sehen.
Und wenn jemand 88 geboren ist und darum ne 88 im Nick hat, dann ist das auch nur Kontext und kein Schlagwort oder Propaganda.^^
Jedenfalls ist das meine ganz persönliche Meinung, ist euch natürlich unbenommen, eine andere zu haben ;)

(sorry, wenn ich dich einfach mal als Beispiel zitiert habe, sollte natürlich nicht gegen jemanden hier persönlich gehen)

32

Montag, 4. Januar 2010, 17:28

Du weißt nie was für Leute rum laufen, denen geht es nicht ums Geld sondern ums Prinzip. Es gab mal einen realen Fall in dem jemand verklagt wurde weil er jemanden 10 Pfenig geklaut hatte und das Beste ist eigendlich das der Kläger Recht bekommen hatte.

Für mich wäre es eigendlich wichtig in welchen Zusammenhang Zahlen wie 88 und 18 stehen, denn sowas wie Odin88 oder meinetwegen Sven18 muss nichts bedeuten zu haben und ich finde es schon irgendwo blöde wenn Leute die das nicht wissen oder es wissen aber nichts damit zu tun haben deswegen ihren Namen ändern müssen! Ich finde nicht der Nic sollte entscheiden sondern das Profil, wenn dort Rechte Sachen stehen sollten Sperren kommen. Ich würde es nicht einsehn nur weil irgendeine Grupierung die nichts mit mir zu tun ich eine 88 aus meinen Namen streichen soll, falls bei mir mal eine gewesen wäre. X(
nur nach dem Profil ok. Ich denke das wäre machbar. Allerdings müsst eman dann Spieler melden, was wiederum virl arbeit für Tomatenschaf wäre. Wenn aber im vorhinein eingestellt wird das z.B. ein Nickname mindestens 3 Zeichen haben sollte dann sind sachen wie SS schonmal Fast weg. Nur auf grund, dass jemand Odin 88 heißt oderirgendwelche anderen nicknamen die indirekt mit sowas zu tuhen haben sollte man niemanden Sperren, sondern deinen vorschlag Furai mit dem Profil mit einbeziehen. Doch hat Loren soviel zeit????

Außerdem frag ich mich was jemand daran so sehr stört. Solange ich keine Mails bekomme von irgendwelchen Extremen, die mir irgendwelche verherrlichungen aufdrücken wollen, sollen die machen was die wollen.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

33

Montag, 4. Januar 2010, 17:44


Du weißt nie was für Leute rum laufen, denen geht es nicht ums Geld sondern ums Prinzip. Es gab mal einen realen Fall in dem jemand verklagt wurde weil er jemanden 10 Pfenig geklaut hatte und das Beste ist eigendlich das der Kläger Recht bekommen hatte.

Für mich wäre es eigendlich wichtig in welchen Zusammenhang Zahlen wie 88 und 18 stehen, denn sowas wie Odin88 oder meinetwegen Sven18 muss nichts bedeuten zu haben und ich finde es schon irgendwo blöde wenn Leute die das nicht wissen oder es wissen aber nichts damit zu tun haben deswegen ihren Namen ändern müssen! Ich finde nicht der Nic sollte entscheiden sondern das Profil, wenn dort Rechte Sachen stehen sollten Sperren kommen. Ich würde es nicht einsehn nur weil irgendeine Grupierung die nichts mit mir zu tun ich eine 88 aus meinen Namen streichen soll, falls bei mir mal eine gewesen wäre. X(
nur nach dem Profil ok. Ich denke das wäre machbar. Allerdings müsst eman dann Spieler melden, was wiederum virl arbeit für Tomatenschaf wäre. Wenn aber im vorhinein eingestellt wird das z.B. ein Nickname mindestens 3 Zeichen haben sollte dann sind sachen wie SS schonmal Fast weg. Nur auf grund, dass jemand Odin 88 heißt oderirgendwelche anderen nicknamen die indirekt mit sowas zu tuhen haben sollte man niemanden Sperren, sondern deinen vorschlag Furai mit dem Profil mit einbeziehen. Doch hat Loren soviel zeit????

Außerdem frag ich mich was jemand daran so sehr stört. Solange ich keine Mails bekomme von irgendwelchen Extremen, die mir irgendwelche verherrlichungen aufdrücken wollen, sollen die machen was die wollen.
Loren könnte ja um sich etwas zu entlasten wie hier ein paar bis viele Moderatoren ernnennen. Die Meldungen über solche Spieler würden dann an dies Moderatoren gehen und somit hätte Loren schon weniger Stress.

Wen stört es schon das kleine Kinder die grade ihre ersten Schritte im Internet machen auf rechtsextreme Inhalte treffen und sich wie es kleine Kinder nunmal tun diese Inhalte aneigenen und übernehmen?
Wen stört es das dann alle Dragosienaner und anerinnen mit Rechtsextremen über einen Kamm geschoren werden?
Wen stört es das Dragosien als einzige Plattform genutzt wird wo Rechtsextreme alles ohne Konsequenzen veröffentlichen können?
Wen stört das schon?

Mich stört das zum Beispiel gewaltig, eigendlich habe ich auch etwas dagegen das sich hier und ingame Jesus genannt hat, aber das ist eher harmlos.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



34

Montag, 4. Januar 2010, 17:47

Extremismus allgemein...

ich bin grundsätzlich der meinung,daß bei extremismus...egal ob rechts- oder linkspolitisch,gewaltverherrlichend oder gar auch bedrohungen jeglicher art in dragosien,bzw. überhaupt im web nix verloren hat....und dem entsprechend da ein riegel vorgeschoben werden muß!!!

es ist zwar eine ,ich sag mal schwierige aufgabe,daß zu bewältigen,aber es gibt immerhin genügend leutz,die sich damit auskennen...

und dragosien hat inzwischen große ausmaße angenommen,daß es schon nötig wäre da evtl. ein kleines team zusammenzustellen....

MFG GD.......... 8)


und knuuuutschaz...an MB.... ^^

35

Montag, 4. Januar 2010, 17:59

Wen stört es schon das kleine Kinder die grade ihre ersten Schritte im Internet machen auf rechtsextreme Inhalte treffen und sich wie es kleine Kinder nunmal tun diese Inhalte aneigenen und übernehmen?
Mich würde es schon stören, wenn kleine Kinder (wie auch immer du nun "klein" definierst), mit rechtsextremen Sprüchen aufwarten. Andererseits wohne ich in unmittelbarer Nähe einer Grundschule und was man da alles zu hören bekommt... da ziehts dir echt die Schuhe bei aus. Die Kurzen kennen Wörter, von denen ich bislang noch nie was gehört habe.. ^^

Aber gut, wie auch immer du "klein" definierst,.. ich denke nicht, dass ein kleines Kind eine Zahl als etwas anderes interpretiert als das, was es ist.. eine Zahl eben. .. Wie oben bereits erwähnt, wenn du z.B. 100% als rechtsextrem auffasst... macht endlich das, wofür ich mich schon seit der Grundschule einsetze: SCHAFFT MATHE AB! *g*
(Achtung, Ironie..)

36

Montag, 4. Januar 2010, 17:59

in den AGB steht 100%tig irgendwo das der spieler kein anrecht auf seinen account hat, von daher ist da nix mit klage


Wie ist es eigentlich, wenn der Betroffene bereits Geld in Form von Premium investiert hat? Allgemein auf solche Spiele bezogen. Müsste ihm dann nicht das Geld zurückerstattet werden, da ihm die Grundlage genommen wird, auf der seine Investition aufbaut?

37

Montag, 4. Januar 2010, 18:06

normalerweise wird das aus steuergruenden vom spiel als spende deklariert und dann gegebenenfalls mit items/einer waehrung belohnt, man hat aber kein anrecht darauf, da die eigendliche Zahlung eine spende, also eine zahlung ohne gegenleistung war. D.h. auch, das gesetzlich keine erstattungspflicht existiert.
Aber das es spenden sind wird immer wieder gern vergessen^^

38

Montag, 4. Januar 2010, 18:08

mit "klein"....meinte ich team(zusatzadmin,bzw.ausgesuchte dragosianer,die das machen wollen würden um extremismus zu unterbinden...^^

und das mit der werbefreiheit....obliegt dann der zuständigen person,bzw. inhaber dragosiens(Loren)...das ist kein premium

mfg GD 8)

39

Montag, 4. Januar 2010, 18:09

Öhm, Leute, sagt mal, lest ihr MBs Beiträge überhaupt? Ich habe das Gefühl, ihr hängt euch alle an irgendwelchen Zahlen auf, die nie Hauptgegenstand des Themas waren. Es geht hier um eindeutige Gildenprofile (ganz ehrlich... ANTIFA ist soweit links, die kommen rechts schon wieder raus. ich sehs an meinem Bruder) und wirklich eindeutige Profile. Wenn sich jemand Gigi1488 nennt und diverse rechtsextremistische Bands zu seinen Lieblingsbands zählt, dann ist das kein Zufall - sogar für mich als Unbedarften. Und bevor ihr euch jetzt aufregt, dass hier Namen genannt werden - ohne geht es ja scheinbar nicht. Genau wie Loren (gegen den ich im Übrigen rein gar nichts mache, er macht hier eine wunderbare Arbeit) sucht ihr euch genau die Grauzonen heraus (gegen die MB nie vorgehen wollte) und ignoriert das eigentliche Ziel dieses Threads.

Und was das Klagen angeht... Kommt mal wieder runter. Son Anwalt ist erstens übel teuer und zweitens sind wir hier nicht in Amerika. In Deutschland kann eben nicht wegen jedem kleinen Mist geklagt werden, da muss immer irgendwo Verhältnismäßigkeit sein. Und wer freiwillig Geld in ein kostenloses BG steckt, hat soweit ich weiß, bei Accountlöschung keine Rechte - weshalb auch. Nur weil ich in ein Museum Eintritt bezahle, darf ich mich dort dennoch nicht über bestehende Regeln hinwegsetzen. Und wenn Loren wirklich sagt, Extremismus in jede Richtung ist unerwünscht (ich hoffe wirklich, dass er dies tut), dann ist nichts mehr mit Klagen.

@MB ich weiß ja nicht, ob du das darfst, aber vllt könntest du die AET-Seite hier mal posten? Nur damit einige sehen, dass du dir das eben nicht alles ausdenkst -.-
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

40

Montag, 4. Januar 2010, 18:12

Wer Spieler findet, die rechtsradikale Namen oder Symbole verwenden, kann die 'Spieler melden' Funktion nutzen, wir sperren diese Spieler in der Regel innerhalb von wenigen Stunden!

Allerdings gibt es eine große Grauzone: wir können keine Spieler sperren die sich nach legalen Bands benennen. Wir haben eine Liste mit rechten Bands erhalten, nach dieser müssten wir Spieler mit Namensbestandteilen wie Annett, Asgard, Aurora oder Avalon sperren (das waren nur ausgewählte Beispiele mit A). Auch sind die Zahlenfolgen 18 und 88 nicht verboten.

Nochmal: auch wir sind gegen Extremismus und akzeptieren nicht, dass Dragosien für Propaganda jeglicher Art mißbraucht wird.

Dass die von Monsterbaby gemeldeten Spieler nicht gesperrt wurden, liegt einfach daran, dass wir Odin oder Asgard nicht als verbotene Spielernamen einstufen und auch Endungen wie 18 oder 88 durchgehen lassen, wenn die Profilseite keine radikalen Äußerungen enthält.
sehr interessant, "rechtsradikale", rechtsradikal bedeutet u.a. nicht faschistisch, ausländerfeindlich,verfassungswidrig etc. da sollte nachgebessert werden auch wenn heutzutage diese Begriffe immer öfter synonym verwendet werden. Außerdem frage ich mich ob ich mir jetzt einen Namen wie "RoteArmeeFraktion" oder "Pierre Vogel" oder einen der diversen muslimischen Verbände deren erklärtes Ziel es ist Juden ins Meer zu treiben(Hisbollah etc.); wählen darf? ; ich nehme mal an nicht von daher sollte es einen relativ großen Rundumschlag geben wenn deklariert wird was erlaubt und was nicht erlaubt ist. Da darf man auch gerne mal bei anderen Browsergames spicken, einige haben da etliche Seiten an Regeln.

Ich stimme dir voll und ganz zu.Annett, Asgard, Aurora oder Avalon sowie Odin etc. gehört nicht gesperrt dafür aber die eindeutig linke Gilde. Linksextremismus ist auch Extremismus.

Und wenn jemand mit 18/88 etc im Profil glücklich ist lasst ihn doch und macht nicht noch mehr Werbung für einschlägige Kodierungen damit es bald jeder 12jährige versteht.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Thema bewerten