Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 9. Januar 2010, 14:18

Mhh...

Du sprichst hier jetzt die Balken an, richtig? die stehen bei mir schon fast konstant auf 100, da ich Barrotha recht viel beschäftige.
Aber der Balken ist doch, wenn ich da nun nicht falsch liege, nur der Indikator um die Smileys in den Grünen Bereich zu halten, oder?

Wichtig sind dann doch die Werte, die hinter den Smileys stehen, nicht wahr?
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

22

Samstag, 9. Januar 2010, 14:35

Es ist genau umgekehrt: Die Balken zeigen die Fitnesswerte/Stimmung an (sind alle komplett grün, hat man die 100%ige Fitness). Die Smileys geben nur die Tendenz an, wie die Stimmung sich in den nächsten Stunden ändern wird. Lachen alle Smileys, steigen die Balken bzw. die Werte. Bei traurigen Smileys fallen sie.

Hier hat Loren dazu mal eine klare Aussage gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (9. Januar 2010, 14:51)


Thema bewerten