Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Januar 2010, 10:51

Drache

Hallo liebe Mitspieler , wie ich nun fest stellen muß , habe ich mich mit meinem Drachen doch sehr übernommen ;( :-( ,,,, meine Frage nun , könnte mir den jemand abnehmen , ganz lieb gefragt ,,,,,,,, lg Avalonn

2

Samstag, 9. Januar 2010, 10:55

es ist nun mal so, dass dir deinen drachen niemand "abnehmen" kann, aber er wird dich auf weiterhin nicht "belasten", wenn du ihn nicht steigern willst. lass ihn mal ruhig da sitzen und entspanne dich.

die betreuung der stimmungen kostet dich nichts und keine anstrengung. wenn du ihn jemandem in pflege geben willst, macht das auch keinen unterschied. relax. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Samstag, 9. Januar 2010, 11:00

Du kannst deinen Drachen einfach mal Kind sein lassen. Es kostet nichts und schadet auch nicht. Jederzeit wenn du dich dazu in der Lage siehst kannst du dich wieder um den Drachen kümmern und ihn weiter steigern.

4

Samstag, 9. Januar 2010, 11:10

Ich anke für eure schnelle Antwort und hilfe ,,,,,,,, da bin ich aber froh , dachte er stirbt mir weg ;( , dann lass ich ihn mal da sitzen und er hole mich etwas , hab lieben Dank :thumbsup:

Thema bewerten