Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Januar 2010, 11:17

Wettkampfnachrichten

es wäre klasse, wenn in der nachricht:


Herausforderung für Deinen Drachen von XXX am 15.01 11:11

Schnuffel wurde im Wettfliegen herausgefordert. Willst Du:
Zur Arena des Herausforderers fliegen.

Du kannst die Herausforderung auch ablehnen.

auch dabei stehen würde, gegen welchen Drachen man antritt.

Da die meisten doch schon mehrere Drachen in unterschiedlicher stärke haben und ich ungern meine "kleinen" als Punktelieferant antreten lasse, wäre es gut gleich zu sehen, welcher drache antritt.

2

Freitag, 15. Januar 2010, 12:55

Du hast vollkommen recht, das wurde schon mehrfach (z.B. hier: Anzeige welcher Drachen einen herrausfordert) gewünscht.

Allgemein wär eine komplette Überarbeitung des Wettkampfsystems (mit Archiv und besserem Überblick über ausstehende Wettkämpfe) wünschenswert...

shar

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Bayern

Beruf: KFZ-Systemtechniker

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2010, 14:16

Servus.

Vor dem Problem stand ich auch schon, daher möchte ich kurz dazu ein Tipp geben.
Einfach zur Arena des Herausforderers fliegen, dort steht dann gegen welchen Drachen du antreten würdest (inkl. Link, damit du ihn dir auch gleich anschauen kannst).
Damit nimmst du auch nicht die Herausforderung an, was erst der Fall ist, wenn du sodann auf der Arenaseite den Wettkampfablauf startest, sprich z.B. beim Wettfliegen dich für die Bahn entscheidest etc.


Grüßle ~Shar~

Ähnliche Themen

Thema bewerten