Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu Lykan

unregistriert

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 01:31

Suche nach "Scrams Dragballstatistiken-Thread"

ja, nee, das kann ja nicht gehen!!!


Klick!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 10:29

Genau da wollt ichs gerne reinschreiben, aber verrat mir mal, mit welchen Queeries Du danach gesucht hast. Ich hab nämlich einiges in der SuFu ausprobiert, aber kein Resultat bekommen. Dabei WUSSTE ich, dass es diesen Thread gibt. *grrr* Und wenn ich mir jetzt die Beiträge dort ansehe, dann weiß ich auch warum: Da sind aber auch keinerlei suchtaugliche Begriffe dabei. *knurr*

Und warum das unter "Tools, Scripts und Erweiterungen" steht erschließt sich mir auch nach mehrmaligem gründlichem Nachdenken nicht. Die Funktion ist doch ingame und steht jedem User zur Verfügung, nicht nur getoolten, gescripteten oder erweiterten. Wenns dann nicht funktioniert, ist es ein "Bug oder Fehler", und DORT hab ich seitenweit zurück geblättert und logischerweise nix gefunden.

@ Mods: Schiebt den Altthread doch bitte mal hier rüber.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (24. Januar 2010, 11:05)


Radu Lykan

unregistriert

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:04

ich habs schlichtweg gewusst...

aber den Erklärungspost bzgl."zu früh geklickt" hab ich schlichtweg nicht gefunden!

und es gehört zum Scipt....ohne hast du nicht mal den Link dorthin!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:09

Echt? Das muss ich testen.

Stimmt. Wuah, ein Indiz dafür, wie sehr einen Scram mittlerweile abhängig gemacht hat! :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Radu Lykan

unregistriert

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:11

juhu...
nach 1 h suchen!!!
gefunden!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:14

Radu, Du würdest mir fürchterlich fehlen, wenn Du nicht noch da wärest. :thumbsup:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Radu Lykan

unregistriert

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:45

@ mods: kann man diese Bruchstücke pls zusammenfügen und unter "Scrams Dragballstatistiken-Thread" speichern?

Ich find das immer doof wenn ich das ganze Forum hier kreuzt und quer verlinke! Ist nicht immer nachvollziehbar und es nervt vorallem wenn ich à la Schnitzeljagd mich hier durch Forum suchen muss!^^

Radu Lykan

unregistriert

8

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:23

@ Piece: sry, aber ich dachte auch an die Erklärung aus "Start in die zweite Saison der dragosischen Drachenliga"

9

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:29

*stöhn* So ich hoffe jetzt sind alle Wünsche erfüllt :D. Falls nicht ich bin jetzt weg :D

Radu Lykan

unregistriert

10

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:29

THX!!!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:37

Dankefein! Und nun sollte mit sooo vielen Begriffen auch ein künftiges Auffinden möglich sein: Dragball, Analyse, Spielbericht, Statistik, Teamstärke , funktioniert nicht, geht nicht, defekt, ohne Funktion...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


12

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:41

Falls mal wieder ein Beitrag in ein anderes Thema gehört könnt ihr auch dafür die Melden Funktion nutzen! Optimalerweise gebt ihr dann an welcher Beitrag in welches Thema verschoben werden sollte.

Kann es sein, dass man nicht nach Überschriften suchen kann? Habe das schon öfters vermisst. Es kommt häufiger vor, dass in den Beiträgen wenig prägnantes steht ich mich aber noch an die Überschrift erinnere (weil ich sie selbst angepasst habe)


@Radu und Coheed: Dafür sind wird Mods doch da. So ein bisschen Übersicht hat noch keinem Forum geschadet 8) .

Thema bewerten