Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:18

Suche Dragball Gilde

Hallo an alle Gildenbesitzer.

Mein Name ist Izumi und mein Weg als Bardin führte mich schon
seit einigen Monaten durch Dragosien. So nenne ich ein kleines, übersichtliches Land das meine. Doch auch wenn die Heimat sehr schön ist, so ruft mich die Ferne und das Abenteuer. In Liedern erzähle ich euch gerne die Geschichte verganger Tage, doch lasst mich zuerst berichten
weswegen ich hier bin: Ich hörte von einem großen Wettstreit, der auf Zusammenhalt
und Taktik gründet. Von Drachen, die mit Eleganz ihre Gegner umkreisen und mit
Kraft und Feuer die Zuschauer beeindrucken. Das glitzern in den Augen meines Drachen Darador
war unverkennbar und ich wusste wohin uns unser Weg als nächstes führt:
In eine Gilde die Dragball spielt.

Sofern wir euch in dieser Hinsicht dienlich sein können, würde mich eine Benachrichtigung erfreuen.
Gehabt euch wohl!

HataBier

unregistriert

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:46

Seit gegrüßt,

wir die Gilde Last Freedom (LFD) haben noch einige Plätze zu vergeben.
Wir bestehen aus einer guten Mischung von Drachenbesitzern und Händlern.

Unser Herz schlägt hauptsächlich für die Dragball-Spiele die wir mit unseren 2 Teams bestreiten und auch meist erfolgreich beenden.
Desweiteren sind wir kurz davor bei den Gildenpunkten die Top 100 zu erreiche.

Unsere Gildenvoraussetztungen, Ziele und weitere Informationen findest du in unserem Gildenprofil.
Und fals du Fragen hast, stehen meine Rechte Hand, der Ältestenrat und ich zu deiner verfügung,

mfg

HataBier

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:43

Der Barde sei auch uns willkommen...

Seid gegrüßt und heil euch, Izumi!

Auch unsere Gilde würde euch gerne willkommen heißen.
Dragball und die Dragball-Liga sind unser Ziel. Eine Mannschaft ist bereit, eine zweite in Arbeit. Dein(e) Drache(n) seien uns dazu willkommen.

Unsere Gilde zeichnet sich durch die Freiheit von Zwängen und die Demokratie aus. Wir haben keine Spendenpflicht oder ähnliches und treffen wichtige Entscheidungen immer demokratisch. Bei uns steht das Spiel und der Spaß am Spiel im Vordergrund!

Besuche und gerne hier: Gilde

Und für Fragen stehen dir unsere Königin und der Herzog gerne jederzeit zur Verfügung!

Also dann, werf euch in euer feinstes Tuch und beehrt uns mit eurem Besuch.

RandallFlagg

Thema bewerten