Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. Februar 2010, 09:15

*rauskram*

um nochmal auf die geschenke zurückzukommen... :whistling:

nachdem die nachtwachen ja jetzt immer schon so "früh am abend" :P kommen & ich das verschenken nun schon 1 1/2 mal verpeilt hab :pinch: bin ich also gezwungen, mein schenkverhalten drastisch umzustellen...
am besten wird es wohl sein, die geschenke zukünftig immer schon im laufe des tages, also immer sobald welche im lager liegen, weiterzugeben - dabei potenziert sich natürlich die gefahr, das (in diesem moment!) letzte geschenk wegzugeben, deshalb wüsste ich jetzt gerne mal, ob ich die liste auch bekommen würde, wenn ich zb tagsüber meinen vorrat (mehrfach?!) aufbrauche & abends kurz vor mitternacht nochmal was geschenkt bekomme...?! und wird mir dann die vollständige liste gebracht oder werden die namen der schenkenden mit weggabe des letzten geschenks von der liste gelöscht...?
und was passiert, wenn ich kurz vor 24 uhr nochmal vote?! dann hätte ich ja geschenke im lager, nur eben keine "geschenkten", sondern "verdiente" - macht das nen unterschied? ?(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

22

Freitag, 5. Februar 2010, 09:53

ich lass auch untertags immer eines zurück, denn wer weiß ob noch was nachkommt.

gevotete geschenke bekommt man ja ohne widmung gutgeschrieben. so differiert die menge mit der anzahl der widmungen.

und ich will garnicht hinterfragen, in welcher reihenfolge die geschenke weggehen und was ist, wenn nur ein gevotetes zurückbleibt und ob ich dann auch die widmungen bekomme ... :wacko: weil ich könnt mir ja auch über was anderes gedanken machen :D , aber es fällt mir immer wieder mal ein.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 5. Februar 2010, 10:18

Seyd mir gegrueszet!

Also ich meine mich daran erinnern zu können, das ich einmal 1 Geschenk oder 2 bekommen hab an dem waren ein Dutzend Anhänger mit Witmung. Also die Widmungen werden bei min. 1 Geschenk im Lager abgegeben.

Ist aber auch schon länger her, daher geb ich da nun keine Aktualitätsgarantie drauf! ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. Februar 2010, 11:08

Ataxx, du kriegst auch ne Liste, wenn du während des Tages alle Geschenke verschenkt hattest und kurz vor knapp noch eins eintrudelt.

Hab ich selber noch nicht gehabt, aber ein Gildenmitglied hat mir glaubhaft versichert, dass es so ist, ich hab nämlich auch nachgefragt. :D

Thema bewerten