Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:52

Gilde gesucht.

Hallo ihr alle,

ich bin (wie unschwer am Titel zu erkennen) auf der Suche nach einer Gilde. Ich suche bevorzugt eine eher kleine Gilde. Bisher hab ich lieber für mich allein gespielt. Nachdem ich ganz schön Stress hatte/habe machte sich das einfach besser. Momentan sehne ich mich aber doch wieder nach Gemeinschaft. Ich möchte aber irgendwie keine 0815- Gilde, sondern schon etwas besonderes. Was auch immer das heißt. :)Toll wäre außerdem, wenn mein Drache Alamu mal Dragball spielen dürfte.

Hier mein Profil: http://www.dragosien.de/user/Metis

Viele Grüße,
Metis

HataBier

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:57

Hallo,

wir die Gilde Last Freedom [LFD] haben noch freie Plätze.
Unsere Gilde ist zur Zeit 19Männer/Frauen stark und auf dem Gildenrang 103, also nicht mehr weit von der top 100 entfernd.^^

Wir haben 2 Dragball-Teams wo dein Drache einen Plätzchen erreichen kann wenn er stark genug ist, da bei uns nur die besten Drachen spielen um immer 100% in den Spielen geben zu können.

Des Weiteren haben wir noch ein eigendes Forum wo wichtige Diskussionen/Umfragen etc. getätigt werden.

Voraussetzungen haben wir "leider" auch:

-Anmeldung im Gildenforum.

-Regelmäßiges spenden von benötigten Rohstoffen. (Für Drachenbesitzer gibt es eine extra Regelung)

-Kommunikationsbereitschaft, wir wollen aktive Leute die auch mal was sagen!

-Und zu guter letzt solltest du regelmäßig in Dragosien online sein. Mind. jeden 2-3 Tag.



So das wars auch schon,^^ fals du Fragen hast kannst du jeder Zeit mich Ingame oder hier im Forum anschreiben.

Achja, bevor ich es vergesse hier geht es zu unserer Gildenseite; Klick


mfg

HataBier

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:07

Huhu,

bis jetzt war leider noch nicht das richtige dabei. Vielleicht such ich auch was, was es nicht gibt. Ich freu mich aber weiter auf Zuschriften. Übrigens: Ich bin jeden Tag mind. einmal on, falls das oben etwas anders geklungen haben sollte. ;)

Viele Grüße,
Metis

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:49

Was mich ja intressiert, was suchst du denn genau?
zumindest ein zwei Hinweise würden vielleicht den Gilden helfen, die hier wenigstens ab und an mal reinschauen...
Gruß Dat MB
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:34

Vor allem da es ja nur 5-10 "spezielle" Gilden gibt...also zu uns passt du nicht :P
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


6

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:57

hallo wenn du möchtest kannst du bei mir rein ^^

7

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:56

Wenn du noch immer am Suchen bist und noch immer nicht das Richtige gefunden hast... Guck doch mal bei uns (http://www.dragosien.de/guild/HdFL) vorbei. Wir sind eher entspannte Freizeitspieler, die trotzdem bisher ganz erfolgreich waren (Aufstieg nach erster Ligateilnahme). Einmal täglich online sein ist schön, etwas spenden auch. Ab und zu Abwesenheit für einige Tage ist auch kein Problem. Wir haben zwei Teams - und wenn dein Drache hinten spielen kann und halbwegs zum Dragball spezialisiert wurde, dann sollte er auch irgendwie ins Team passen.

Und wenn du etwas kommunikativ bist, dann freuen wir uns auch wenn du bei uns eintrittst ;)
The long run is a misleading guide to current affairs. In the long run we are all dead. (John M. Keynes)

Thema bewerten