Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Januar 2010, 17:43

Frage zwecks den Accounts

Hallo an alle die mir helfen können (vorallem admin und supporter) und zwar wollte ich was fragen:

Ich weiß das mehrfachaccounts verboten sind. aber wäre es legal, wenn ich auf meinen Vater einen einrichte um eine aufbau strategie zu testen?

ich habe auch keinerlei gedanken an handel. wenn meine idde klappt brauch ich vieleicht auch gar keinen.



ich würde des auch in den einstellungen als ip teilung eintragen damit man überprüfen kann, dass ich keinerlei illegalen handel führe.



bin für jede Antwort dankbar^^

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Januar 2010, 18:06

bekommst du nochmal die selbe Antwort wie im Chat ...

Wenn dein Vater und du über den selben Internetanschluss spielt, solltet ihr nicht untereinander handeln und das auch entsprechend bei Einstellungen eintragen. Dann gibts da auch keine Probleme.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

3

Freitag, 29. Januar 2010, 18:08

ich glaub dir ja, will aber auf nummer sicher geh und dazu nen mod oder supporter hören

4

Freitag, 29. Januar 2010, 18:09

:thumbdown:

kein handeln untereinandere,dann geht alles in ordnung.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Freitag, 29. Januar 2010, 18:15

brauchst mods und supp dazu nicht, eine einfache frage, eine leichte antwort ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Freitag, 29. Januar 2010, 19:01

Ich denke auch so lang kein Handel zwischen den Beiden Accounts statt findet wird das kein Problem.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. Januar 2010, 19:24

Ich weiß das mehrfachaccounts verboten sind. aber wäre es legal, wenn ich auf meinen Vater einen einrichte um eine aufbau strategie zu testen?
nein, es wäre nicht legal!!!

in der dragopedia steht doch ganz deutlich gleich als erster punkt:

Zitat

keine Mehrfach-Accounts

Jedem Spieler ist nur ein Account je Spielwelt gestattet. Falls ein oder mehrere Personen gelegentlich aus dem selben Netzwerk oder auf dem selben Computer spielen, ist dies unter Einstellungen einzutragen. Bitte vermeidet Handel mit Spielern im selben Netzwerk, da dies unsere Multiaccountfilter aktiviert und die Accounts dadurch eventuell gesperrt werden.

es wäre nur ok, wenn sich dein vater selber anmeldet & die strategie für dich testet... ;)

btw ist es ein offenes geheimnis, dass es ausnahmen gibt - die sind aber soweit ich weiß mit loren abgesprochen!
also entweder fragst du ihn, oder dein vater legt sich den account zu & nicht du in seinem namen!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (29. Januar 2010, 19:50)


8

Freitag, 29. Januar 2010, 19:44

Um das mal abzukürzen: wer mehrere Account betreibt und von unseren Filtern erwischt wird, der wird gesperrt!

Die wenigen Ausnahmen wurden in den ersten Wochen des Spiels gemacht, nach einigen Protesten hier im Forum haben wir uns aber entschlossen, auch in Ausnahmefällen keine Mehrfachaccounts mehr zu genehmigen.

Thema bewerten