Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Januar 2010, 11:56

Punkte beim Drachen, Wachstumsschub

Hallo!
Ich habe jetzt meinen ersten Drachen und da hab ich einige Fragen:

  • Wovon hängen die Punkte des Drachen ab?
  • Was ist Elo?
  • Wenn man den Wachstumsschub machen will, geht das nur um die Uhrzeit, die angegeben wir oder ist das Zufall?
  • Wächst der Drache so wie so und ist das Ritual nur eine Beschleunigung oder muss man es durchführen, damit der Drache wächst?

Danke schonmal für Antworten.
LG Fiena :)

2

Samstag, 30. Januar 2010, 12:07

sinjas anleitung zur drachenzucht (pdf) - aktualisiert am 18.01.10

das ist der link zu sinja's anleitung zur drachenzucht hier in Fragen, Tipps und Anleitungen . das musst du aber wirklich gelesen haben, bevor du sicher sein kannst dass du noch fragen hast. :) welche du dann auch präzisieren kannst, damit wirklich alles klar wird. hast du?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (30. Januar 2010, 12:32)


3

Samstag, 30. Januar 2010, 12:08

Die Punktezahl ist die Addition aller Eigenschafftswerte.

Was bedeutet die Elo-Zahl in der Wettkampfshighscore?
Die Elo-Zahl ist eine Vergleichszahl, die die Stärke der Drachen möglichst gerecht widerspiegeln soll. Man bekommt z.B. für Siege gegen wesentlich schwächere Drachen weniger Punkte als bei Siegen gegen starke Drachen. Diese Zahl wird außerhalb Dragosiens z.B. im Schach eingesetzt, um weltweit Spieler miteinander vergleichen zu können.

Es geht zu jeder Uhrzeit, das Tool von Taralas geht prizipiel(bis du was andres eingibst) davon aus das du die Steigerung zu diesen Zeitpunkt beginnst.

Es steht geschrieben das es mehr als ein Menschenleben dauern würde bis ein Drache sich von allein steigert.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4

Samstag, 30. Januar 2010, 12:14

ok danke

Thema bewerten