Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:58

hallo mitstreiter gesucht

ich bin auf der suche nach 4 weiteren mitstreitern für meine gilde, ich habe aber leider keine ahnung wie ich hier einen link rein bekomme für meine gilde, da ich gesehen habe, das viele hier einen link zur gilde drinne haben.

da ich recht neu bin ^^

Radu Lykan

unregistriert

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:14

http://www.dragosien.de/guild/Sf


2 Sachen:1. So früh gründet man keine Gilde und 2. hast wirklich schon 3 zusätzliche Plätze allein finanziert mit unter 400 Punkten?


Manche Leute kommen auf Ideen!!!^^

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:22

nein habe ich nicht aber der gründer dieser gilde ist ausgetreten und ich habe diese dann übernommen da ich zum schluss nur noch alleine drinne war mit ihm

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:00

ich suche noch immer ich habe ja kaum etwas da zu stehen.

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:35

hallo

bei mir ist noch platz für 4 weitere in meiner gilde wer möchte kann bei mir gerne eintreten

(über hilfe für den link zur gilde einzusetzten währe ich sehr dankbar )

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 01:01

den link hat dir radu doch schon hingeschrieben...?!

wenn du ihn selber irgendwo hinschreiben willst, dann klickst du auf dieses symbol , ins pop-up-fenster kannst du dann zb deinen gildennamen schreiben, dann auf ok, dann den gildenlink (den radu gepostet hat) reinkopieren, wieder ok, fertig... ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

7

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:24

tapfer, mit ein paar hundert punkten spielerfahrung mit einer ganzen gilde alleingelassen zu sein ...

ich wünsch dir glück, erfolg und freude beim spiel, tutoru! :thumbup:

kopiere dir doch vielleicht einfach den link, den radu gepostet hat, in deine signatur hier im forum mit einem ermutigenden satz zum eintritt, dann geht es überallhin mit, wo du postest! :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:48

danke efeu und ataxx

ich bin aber leider immer noch auf der suche nach mitstreitern für meine gilde

ist zwar schade das ich bis jetzt niemanden herzlich willkommen heißen durfte aber vielleicht ändert sich das noch ^^

9

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:01

GILDE IST AUFGELÖST BITTE SCHLIESEN

10

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:02

War das die Reaktion auf 13 Minuten "Non-Reaktion"?
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Thema bewerten