Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:02

wie bekommt man hier dracheneier?

ich hoffe ich bin hier richtig ^^

wie bekommt man hier dracheneier?
währe über eine igm glücklich ich heise im spiel wie hier

Radu Lykan

unregistriert

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:08

aus offensichtlichen Gründen kann ich dir keine IGM schreiben! - aber wenn du einfach in der internen Dragopedia nachschaust solltest du soweit alles finden...
wenn doch noch was an Fragen übrig bleibt kannst du dich hier austoben!

Dracheneier werden in die Drachenzucht teleportiert!^^ und wie du dahinkommst sagt dir auch die Dragopedia!

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:28

Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


4

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:43

Also erst mal:
Herzlich willkommen bei Dragosien

Und dann:

Bau erst mal deine Landschaft aus bis das du das Grundstück 21 mit dem Gebäude Drachenzucht bauen kannst. Dann kannst du in der Drachenzucht für 1000 Met und 500 Zaubertränken ein Drachenei produzieren lassen, welches dann (bei Drachenzucht Stufe 1) nach ca. 7 Tagen aus dem so genannten thaumischen Loch direkt in das Drachennest fällt. Bis dahin hast du aber noch einiges zu tun, da du ja erst 12 Grundstücke und diese erst zur Hälfte bebaut hast!


Wie es in der Dragopedia steht: Geduld ist eines der wichtigsten Tugenden bei Dragosien! :thumbsup:
Wenn du schnell bist (so wie Radu_Lykan es dereinst war), dann kannst du dein erstes Drachenei bereits Anfang März aktivieren. Aber dazu bedarf es dann spezieller Bauweisen, die Radu ausgetestet hat.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Radu Lykan

unregistriert

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:48

es gibt im Moment sicher schnellere Wege...
aber über die Marktschwankungen muss ich mich hier jetzt nicht auslassen!

retrospektiv betrachtet hatte Necroscope sowie alle anderen Spieler die Anfang Mai 09 starteten einfach alle Vorraussetzungen alle Rekorde zu brechen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (31. Januar 2010, 13:16)


Thema bewerten