Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:46

Dann spielt ab jetzt jeder mit ner Webcam ...
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


42

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:42

Iris-scaner für den login würde doch reichen... :D

ArdRhys

unregistriert

43

Samstag, 6. Februar 2010, 04:24

[offtopic]

Iris-scaner für den login würde doch reichen... :D

Wuerde ich sogar begruessen und waere eine der ersten, die das in Anspruch nehmen wuerde. Das ewige Thema '2 Spieler ueber selbe Leitung = Multiusing' ist echt :thumbdown:, da wir ja nicht nur Dragosien spielen, sondern noch ein paar andere BGs ... ^^

[/offtopic]

44

Samstag, 6. Februar 2010, 07:36

Mir fiele zum Thema Account-sitting noch was ein: Wie wäre es wenn man daraus eine Funktion des Spiels macht?

Ich könnte mir das so vorstellen: Unter "Einstellungen" kann man, ähnlich wie bei den Drachen, einen Spieler angeben, der dann Zugriff auf das Land bekommt (Z.B. könnte dieser über einen Extrabutton bei "Landverwaltung" darauf zugreifen?). Dabei muss der Spieler nicht das Passwort erfahren und sobald sich der eigentliche Besitzer des Landes wieder einloggt wird die Kontrolle automatisch entzogen.

Angenommen man hätte nun eine Frist nach der "unbenutzte" Accounts nach einer Weile gelöscht werden würden, so würde der gesittete Account einfach während des sittens als "unbenutzt" behandelt und nach einer entsprechenden Zeitspanne irgendwann gelöscht werden.

Ich weiß: Das birgt immer noch viele Quellen für Betrügereien (Gildenspenden) aber ich persönlich vermute, dass jemand, der zu Betrügereien greift um hier erfolgreich zu sein, nicht die Ausdauer für dieses Spiel besitzt und spätestens nach der Hälfte seines angestrebten Ziels keinen Bock mehr hat :D
Mein geschickter Mittelfelddrache: Curon
Im Dienste der Schwarzen Legion SL

Habt ihr Fragen oder das Bedürfnis zu Plauschen? So sendet doch einfach eine Nachricht zu mir direkt in mein Land...

Thema bewerten