Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 9. April 2010, 18:26

Sitten

Ich sitte auch gern eure Drachen.Bei mir sind sie gut aufgehoben.Ich bin jeden Tag on.Also wenn jemand noch einen Sitter sucht,kann er sich ruhig bei mir melden.

Beate

22

Freitag, 9. April 2010, 18:36

ich melde mich auch mal. schließlich will ich genau wie die anderen auch die auszeichnungen kriegen :P
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 9. April 2010, 19:27

Oje, oje, ich hab noch den Screenshot von deinen armen Drachen im Kopf, deren "Bespielungssmileys" doch eine starke Rottendenz aufgewiesen haben. Das sind keine guten Referenzen für dich, Seloh, ich glaube, das wird nix mit dem goldenen Zoologen-Ei. :P :D :whistling:

Ich bespiel momentan 30, normalerweise 31, der eine ist heute auf Heimaturlaub ^^ und da ich nicht scrollen muss, klappt das mit dem Bespielen auch prima. Die Drachis sind immer am trainieren.
Was bei mir im Turm sitzt, wird mit zum Training genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (9. April 2010, 19:37)


24

Freitag, 9. April 2010, 19:29

das ist aber auch schon sehr lange her ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

25

Freitag, 9. April 2010, 23:05

Ich bespiel momentan 30, normalerweise 31,
8| das ist aber jetzt der oberhammer.
ok, ich gehe in mich, zeige mich bekehrt und werde meine mittlerweile nur mehr 18 zöglinge nicht in absehbarer zeit heimsenden wie angeplant sondern fürsorglich weiter betreuen, ist eh besser für die meisten :rolleyes: .
na alle achtung, cornflake.


p.s.:

Zitat

und da ich nicht scrollen muss
habe mir auch einen weg gefunden, nicht scrollen zu müssen. zumindest fürs drachen betreuen gehe ich auf einen kleinen zoom.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (9. April 2010, 23:22)


Thema bewerten