Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Februar 2010, 22:42

OnLine

Warum kann ich bei einigen Spielern nicht sehen, ob oder wann zuletzt sie online sind/waren?

Kann man das einstellen?
:wacko:

mfg

Grimli

2

Montag, 1. Februar 2010, 22:45

Könnte es evtl sein das es um Spieler geht die solange nicht online waren das es noch vor dem Update lag in dem diese Anzeige eingeführt wurde?

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Montag, 1. Februar 2010, 22:54

Ich kenne das seit drei Monaten nur mit der "OnLine" Anzeige.
Kann mir nicht vorstellen, daß der Chef einer Gilde so lange nicht on war!

mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Februar 2010, 23:07

das sind spieler, die länger als X tage nicht mehr on waren - ich weiß aber nicht genau, wieviele tage, schätze mal vielleicht ne woche oder so?!

edit:
hab mal geschaut, scheint sogar nur 48h zu sein - leute aus meiner gilde, die am 30. on waren, habens schon nicht mehr da stehen!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Montag, 1. Februar 2010, 23:16

Interessant

Vielen Dank

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:44

Wenn Du Dir den Spieler in der Baumeisterrangliste heraus suchst, dann zeigt Dir der Tooltip beim Überfahren mit der Maus den letzten Besuch des Spielers - sogar mit Uhrzeit.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten