Du bist nicht angemeldet.

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:42

DZ-Anzeige mit Scrams Script

Seyd mir gegrueszet!

Ich hab nun endlich auch meine DZ errichtet und stelle grad fest, das dort wenn man mit Mouseover drüber geht keine fehlenden Rohstoffe für Stufenanstieg angezeigt werden. Ist das Absicht?

Alle anderen Gebäude haben ein erweitertes Infofenster nur die DZ nicht und vielleicht auch die Arena, doch die hab ich noch nicht.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:02

das ist mir auch schon aufgefallen, bei der arena kann man mit der mouse drüber gehen und das fenster erscheint.
ich denke allerdings das es bei der dz so ausgelassen wurde damit man wirklich reingehen muss um zu sehen was dort los ist. denn bei den höheren dz stufen passiert es sehr schnell das die ressourcen durchgestrichen sind wegen zu kleinem lager, und so ist man gezwungen sich erst in seiner dz umzuschauen bevor massig leute fragen warum denn nun das so ist, man hat so bestimmt einen besseren überblick;)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:57

is ja witzig - jetzt hab ich meine drachenzucht seit über einem jahr, aber das ist mir vorher noch nie aufgefallen... :whistling: ^^

wenn man das script ausschaltet, dann ist es übrigends auch beim lager & beim bauherren so (und vermutlich auch beim kaufmann, den hab ich aber grad net ;)) - vielleicht hat scram die dz im script ja nur vergessen?! :D
aber das erklärt natürlich nicht, warum loren das überhaupt so gemacht hat - möglicherweise hängt es irgendwie damit zusammen, dass man diese gebäude im allgemeinen seltener ausbaut als die produktionsgebäude? oder sowas...?!? ?(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Ähnliche Themen

Thema bewerten