Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. Februar 2010, 08:32

Schätzen ist immer so eine Sache, ich habe mir genau aus dem Grund mal eine Woche lang eine simple Strichliste gemacht.


Ergebnis war das ich im Schnitt 15 Handelsdurchläufe am Tag habe, meiner Meinung nach könnte ich es auf 19 -20 erhöhen, dafür fehlt mir aber momentan die Geduld.


Davon abgesehen lohnt sich manchmal auch der Handel mit Heil- und Zaubertränken, aber da muss man halt schnell kaufen und weiterverkaufen, es darf höchstens einige Stunden, nicht ganze Tage dauern.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

22

Montag, 15. Februar 2010, 10:43

Schätzen ist immer so eine Sache, ich habe mir genau aus dem Grund mal eine Woche lang eine simple Strichliste gemacht.


Ergebnis war das ich im Schnitt 15 Handelsdurchläufe am Tag habe, meiner Meinung nach könnte ich es auf 19 -20 erhöhen, dafür fehlt mir aber momentan die Geduld.


Davon abgesehen lohnt sich manchmal auch der Handel mit Heil- und Zaubertränken, aber da muss man halt schnell kaufen und weiterverkaufen, es darf höchstens einige Stunden, nicht ganze Tage dauern.
15 Handelsdurchläufe bei Handel mit wievielen Produkten?

Die hochpreisigen Sachen können sich durchaus lohnen, sind aber auch gefährlich, wenn man nicht aufpasst und ständig am Ball bleibt. Ich lasse da lieber die Finger von und beschränke mich auf die 20 günstigsten Produkte.

23

Montag, 15. Februar 2010, 11:39

Etwa 20 Waren deckt sich mitdem wei ich es auch mache, die teureren sind eher die Ausnahme, ebend wegen des Zeitaufwandes.


Die Frage ist eher wie hoch dein Kaufmann ist und wieviel Zeit du zur Verfügung hast Angebote zu erneuern, und auf Veränderungen zu reagieren?



Ich nehme mir z.B. mehr Zeit als ich wohl sollte ^^ und mein Kaufmann gehört ganz sicher nicht zu den höchsten, aber klein ist er dennoch nicht.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten