Du bist nicht angemeldet.

761

Montag, 25. Mai 2009, 15:32

Hey Dragon zumindest ein Teil der Belegschaft (mindestens Callo und ich) sind aber noch da und haben aufgepasst daß keiner was klaut.

762

Montag, 25. Mai 2009, 17:58

Sitzt noch bei seinem Schwarzbier und fragt sich ob das nächste jetzt aufs Haus geht

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

763

Montag, 25. Mai 2009, 19:33

guckt ganz verdattert aus der ecke, in der er immer noch vom gildenwettkampf zugucken sitzt, und fragt sich ebenfalss ob er heute abend nicht etwas später gehen soll bei solch einem angebot [:D
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

764

Montag, 25. Mai 2009, 22:20

wie wo was neue Mitarbeiter wie darf man das verstehen ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

765

Montag, 25. Mai 2009, 22:55

Geht schonmal hinterm Tresen in Deckung und zapft sich noch ein Schwarzbier

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

766

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:24

*Anscheined steht das jetzt so fest...* gesellt sich zu Zombak und holt sich auch noch ein Bier
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

767

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:02

der kellner mal aus allen wolken des staubes fällt und sich umschaut wärend er hofft das ihn keiner bemerkt da er sehr verstaubt ist:
ob mich wohl noch jmd. hier kennt oder vemisst hat. Den servier zauber mal wieder in gang schmeiß damit das alles schneller geht. 8| :D
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

768

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:37

Also ich kenn dich noch.Wo hast du den die ganze Zeit gesteckt ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

769

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:41

Hi Dragorius, schön daß du dich mal wieder meldest. Kannst du dich mal kurz mit der Küche absprechen, es scheint einen großen Bedarf an Kaffee, Kuchen, Kakao, Torten und ähnlichem leckeren Zeug zu geben. Wäre doch gelacht wenn wir da nicht auch was auf die Beine stellen können.

Kennt von euch jemand eienen begabten Zimmermann der bis zu den DragBall-Finalspielen bei uns in der Arena Drüben noch eine schöne Tribüne baut? Es sollen ja auch schließlich alle einen guten Blick auf die Live-Übertragung haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (4. Juni 2009, 00:43)


ZoppoTrump

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: zur Zeit Altenpflegehelfer

  • Private Nachricht senden

770

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:52

Gibt´s da dann auch eine Kaffebar?
Kann man da auch als *noch nicht Drachenvater* zuschauen?

771

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:01

Natürlich!

Alle Angebote Der "Goldenen Drachenschuppe" stehen auch in der Arena zur Verfügung. Und natürlich können bei einem Public Viewing der DragBall-Finalspiele auch Noch-Nicht-Dracheneltern zuschauen. Ist doch das Mitfiebern bei einer Sportveranstaltung und kein Drachenwettkampf mit eigenen Drachen.

ZoppoTrump

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: zur Zeit Altenpflegehelfer

  • Private Nachricht senden

772

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:11

Na, dann bin ich mal gespannt, ob ich den betreffenden Zeitpunkt dann auch mitkriege...

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

773

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:59

he kellner dich kenn ich irgendwo her, aber hier hab ich dich glaub noch nie gesehn... *nachdenk*
aso stimmt du bist ja mein gildencheffe ;)

jetzt da tomatenschaf vor hat aus den jetztigen platzierungen neue gruppen zu machen, frage ich mich welche spiele dnen hier übertragen werden?
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

774

Montag, 20. Juli 2009, 18:47

/me gähnt mal ganz kräftig, schaut sich nochmal um und antwortet jedem der ihn was gefragt hat : (@ lady ) des mit der Küche mach ich gleich und des mit der Arena hat bereits einer meiner kleinen Handwerksdrachen gebaut .( @ callo ) Na wo war ich wohl ? neben dem Kamin unterm Staub vergraben :P :D
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

775

Sonntag, 20. September 2009, 22:21

Schaut sich hier mal so um und fragt mit magisch verstärkter Stimme : IST HIER NOCH IRGENDJEMAND ? VLLT. AUCH EINER DER MIR WENIGSTENS DEN TOTAL VERSTAUBTEN UND VERSTOPFTEN ZAPFHAHN VOM MET REINIGT ? KEINER DA :?: :!: :( SCHADE DANN MUSS ICH WOHL DIE DRACHENSCHUPPE VORLÄUFIG ABRIEGELN. :( :thumbdown:
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragorius« (2. September 2011, 19:37)


Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

776

Freitag, 2. September 2011, 19:38

schade eigentlich das man die Drachenschuppe vergessen hat war ganz lustig die sache ^^
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

777

Mittwoch, 7. September 2011, 10:34

Hmm, ich sehe nur eine abgeriegelte Tür :S

Aber ich klopfe mal an, vielleicht rührt sich ja doch jemand und kann mich mit einem Kaffe versorgen :thumbsup:
Flute spielt für Crux

Außerdem sind in meinem Drachenturm Romalic, Aphrael, Sephrenia

und mein kleiner Allrounder:

Thema bewerten