Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 15. September 2008, 22:15

Aber MRT hat was vergessen das die Reichweitenvorteile eindeutig bei Callo liegen.Eh da ein Boltzen ran ist sieht der gute MRT schon wie ein Igel aus.
Aber wir sind ja net zueinander.Vieleicht bauen sie hier ja auch ein Parcour mit Zielen auf.Dann treffen wir uns am Pflock und schießen das ganze aus. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

182

Montag, 15. September 2008, 22:50

nichts da! wenn ihr euch prügeln wollt, dann macht das gefälligst, wie Lady schon sagte, draußen aus!
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

183

Montag, 15. September 2008, 22:58

was hast du denn gegen nen fairen wettkampf?
allerdings müsste man - solte es auarten - vllt doch über den namen "geflickte trommel" nachdenken...

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 15. September 2008, 23:23

Ich hab leider nichts wirksames. Das ist es ja. Von mir aus können se sich ja prügeln.
Aber wenn ich hier Löcher in den Gardinen oder Tischen sehe, geht das vom Lohn aller Angestellten ab! :huh:
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

185

Montag, 15. September 2008, 23:24

/me flüstert puck zu : Hey Chefin haben wir irgendwo in nem Nebengebäude nicht noch Platz um ne Art Arena oder Kampfring aufzubauen? bei den Hitzköpfen könnte man ja doch den einen oder anderen Kampf organisiert veranstalten. Und mit den Wetten und dem Catering läßt sich doch bestimmt gut Kohle verdienen, oder?

186

Montag, 15. September 2008, 23:25

Wie geht vom Lohn ab. Da hab ich doch entschieden was dagegen! Kann ja schließlich nicht überall sein.

Der nächste der Ärger macht fliegt hochkant raus!!

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

187

Montag, 15. September 2008, 23:33

also *flüstert zu lady* wenn man es so betrachtet. Da hätte ich natürlich nichts dagegen *rechnet sich schon mal in Gedanken den möglichen Gewinn aus*
Dann werden auch die Bezüge und Möbel geschont. Aus dem alten Schuppen da hinten *deutet mit einem Kopfnicken auf eine alte baufällige Scheune* kann man doch sicher noch was anständiges für machen, oder?
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

188

Montag, 15. September 2008, 23:38

/me flüstert zurück: ich denke das Ding ist für den Anfang groß genug. Muß mir das teil mal genauer anschauen. Weil es sollte ja genügend Platz für Tribünen und sowas sein. Hoffe ich bekomm dann auch ne Gewinnbeteiligung.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

189

Montag, 15. September 2008, 23:55

*zwinkert ihr zu* Na klar. keine Frage!
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

190

Dienstag, 16. September 2008, 07:49

/me ich bezweifle das du mit einer einsehnigen armbrust jemand zum igel spickst solang die bolzentasche dazu sich noch in dessen gewahrsam befindet und dein bogen dort drüben in der ecke steht , ausser du hast natürlich für den fall das dir jemand seine armbrust abgibt eine bolzentasche dabei , was auf eine ziemliche paranoia schliesen ließe , ach ja die idee mit der arena ist schwachsinn irgendwann gingen euch wohl die gäßte aus , wirt einen hibiskustee bitte "
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

191

Dienstag, 16. September 2008, 08:14

Ich entferne mich niemals zu weit von meinen Bogen und seinen Pfeilen.Aber ich will ja nicht auf dich schießen.Du kannst ja deine Boltzen auch nicht verschießen weil ich ja deine Armbrust habe.Und wenn man deine Boltzen neben meine Pfeile legt dann weist du was ich meine mit Reichweitenvorteile meine.
Prügeln wollen wir uns ja nicht sondern nur ein kleines Wettschießen auf einen extra Parcour veranstalten.Nebenbei kann man da auch schön ein par Hörner Met trinken damit das Visier wieder stimmt. :D Bei ner Prügelei geht das doch gar nicht und wir sind ja zivilisiert oder so. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 16. September 2008, 10:48

Ja ja. "oder so"
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

193

Dienstag, 16. September 2008, 11:22

Jenachdem wie man zivilisiert auslegt.Und so eine parcour Runde macht wirklich Spaß.Auch wenns im richtigen leben ohne Met zugeht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

194

Dienstag, 16. September 2008, 12:50

Zumindest bei uns beiden Callo. Frag mal diverse andere Leute. Die sagen die brauchen "Zielwasser".

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 16. September 2008, 12:51

Stimmt. Aber da gibt es dann anderweitige alkoholisierte Getränke, die bei der Treffsicherheit helfen.

*holt ein Notizheft hervor und macht sich ein paar Aufzeichnungen für den zukünftigen Goldseg..ähm..für die zukünftige Arena*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

196

Dienstag, 16. September 2008, 12:54

Chefin hast du zufällig noch ein Freigelände übrig für nen Schießparcours? Anscheinend ist da Bedarf da und wir von der Security müssen auch trainieren.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 16. September 2008, 13:00

*schaut aus dem Fenster* Hmm. Wir könnten das Feld da hinten nehmen. Auch, wenn das recht matschig ist zu manchen Jahreszeiten.
*kratzt sich am Ohrläppchen*
Aber für solche Sachen müsste das reichen. wir müssen nur einen ordentlichen Zaun drum machen. Nicht, dass sich dann später noch welche vor den Eintrittspreisen drücken wollen.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 16. September 2008, 13:39

Dann brauchen wir ein neuen "Freiluft-Securitry" :D
Ich könnte in der Arena auch eine kleine Bar aufbauenund die Zuschauer mit Getränken versorgen.

199

Dienstag, 16. September 2008, 13:54

So ein Platz bekommt man doch schnell trocken, dannk der Drachen.Gleichzeitig können sie die Wälle ringsrum auf schütten damit nicht doch ein Pfeil sich mal wohin verirrt wo er nicht hin soll.Die Platzsicherheit könnt ich schon noch mit übernehmen bin ja eh schon drausen und bisher ist ja auch alles friedlich.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

200

Dienstag, 16. September 2008, 14:10

Arena und Bar passt gut zusammen, da hatte ich auch schon dran gedacht. Unsere Chefin braucht keine Angst zu haben daß wir von der Security unseren Job vernachlässigen nur weil wir ein Trainingsgelände bekommen. Wir wechseln uns natürlich ab, die Sicherheit des Gasthauses hat natürlich Vorrang.

Thema bewerten