Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 16. September 2008, 21:03

Beim Essen ist natürlich Besteck mit dabei Callo aber man sollte gefährliches Spielzeug nicht so auffällig zur Schau stellen.

222

Dienstag, 16. September 2008, 21:06

Natürlich darfst du sie dir anschaun.Beachte vorallem die Klingen die Kleinen hinter den 3 Großen die sich dann aufklappen beim Aufprall.
Von den Holzpfeilen bin ich weggegangen.Habe ebenso Metallpfeile die genauso schwer sind wie Holzpfeile.Meine spezial Pfeile sind noch in Arbeit.
Habe einen Drachen gefunden der unter hohen Druck und mit Kohleartigen Stoffen hantiert und mir daraus sehr schöne Schäfte macht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 16. September 2008, 21:07

fängt gelangweilt an sein messer zu putzen, da er mitkriegt das niemand ihm das ding abnimmt, wie er dachte........
:P
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

224

Dienstag, 16. September 2008, 21:08

Naja also eine schöne Damastklinge würde ich schon zur schau stellen dazu noch ein feiner Horngriff.Das können ruhig die Leute sehen.
Natürlich nehme ich sowas gerne in Verwahrung.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

225

Dienstag, 16. September 2008, 21:08

Hmmm Callo, du meinst die mit dem Tarnmuster die hierzulande so schön teur und über den großen teich so herrlich billig sind? Die sind schön, da gebe ich recht.

*schaut nebenbei ob ihr bogen noch griffbereit in der ecke lehnt*

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 16. September 2008, 21:09

antwortet lady : hab keine bösen absichten als beweis geb ichs es freiwillig ab "schaut aber sehnsüchtig der klinge nach
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

227

Dienstag, 16. September 2008, 21:10

Dragorius du bewegst dich unauffällig in richtung Waffen-Abgabestelle oder ich werd ernstaft böse. X(

228

Dienstag, 16. September 2008, 21:10

/me geht zu Dragorius und bittet ihn höflichst das Messer fix wegzustecken oder es ihm auszuhändigen.Die dritte Option will Dragorius lieber nicht austesten.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

229

Dienstag, 16. September 2008, 21:11

/me Ja das werden sicher schön leichte stabile schäfte , aber ein arbrustbolzen soll ja druck dahinter haben um schilde zu durchbrechen oder eben schuppen , nein keine drachenschuppe aber es gibt ja auch so genung Viechzeug , die spielerei imit der klinge ist interassant aber ist sie den notwendigwäre es nicht einfacher eine verkürzte spitze aus einem schwerden mettal an den schaft zu setzten das würde zumindest auf kürzere distanz eine enorme durchlagskraft besitzen.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 16. September 2008, 21:12

willdas messer doch abgeben hört nur keiner zu "unschuldig wirk"
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

231

Dienstag, 16. September 2008, 21:15

und damit ihr mir vertraut geb ich einen aus "hoffend das es alle beruhigt"
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 16. September 2008, 21:23

Sehr schön, eine Lokalrunde :D
Was wollen die Damen und Herren denn Trinken?

233

Dienstag, 16. September 2008, 21:23

mich schon :thumbup:
/me schauts sich mal die an der abgabestelle vergessenen sachen an...

nen krug Vogelbräu pils wenn ihr des hier habt... des beste bier im südviertel (bawü/bayern)

234

Dienstag, 16. September 2008, 21:24

Sorry Dragosius das lag nicht an die sondern nur an dem langsamen Forum.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 16. September 2008, 21:26

Stread, dem jungen Mann in der nische(hat grad ne runde geschmissen)bitte nur alkoholfreie getränke ausschenken...danke dir. übrigens bitte noch nen großen krug met und ein Pfeffersteak..
@dragorius: danke fürs met... :D
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

236

Dienstag, 16. September 2008, 21:28

keine ursache
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

237

Dienstag, 16. September 2008, 21:28

/me sagt zu MRT " Das ist ja gerade das spezielle an den Pfeilen sie sind halt nicht wirklich leicht dannk einiger Tricks aber haben alle Vorteile von den anderen.Sie sind noch schön getappert zur Nocke hin.Leichte Pfeile wurde mein Bogen gar nciht verkraften das wäre ein Lehrschuss für ihn.EIne 125 bis 150 Grain Jagdspitze sollte genug Durschlagskraft besitzen.Laut Hersteller und an Hand von Bildern sah man das damit auch Wasserbüffel und Co. erfolgreich gejagt worden sind.Ich lehne aber sowas grundlegend ab da dies nur zum Spass geschehen ist, sowas macht mich immer leicht wütend auf diese Leute"
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 16. September 2008, 21:28

me/ hmmm, gut, da keiner bei mir von der lokalrunde was haben wollte, werden mnementh und ich uns mal verziehen
*das war ja billig*, denkt sie *ein glück das keiner das mit der wiese zur kenntnis genommen hat*
also bis demnächst!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 16. September 2008, 21:29

Ok geht klar. Getränke kommen sofort. Mit dem Essen musst du dich an unseren Koch Bruno wenden.
/me schreit in die Küche: "Wo bleiben die Pfeffersteaks? Mach mir dann auch grad eins!"

240

Dienstag, 16. September 2008, 21:30

/( me fragt sich wo sie denn noch ne Wiese sieht ? :-)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten