Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 17. September 2008, 14:33

ah dragorius ist wider da schön., schaut sich das Messer an was gestern anscheinend noch etwas anders ausgesehen hat.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

262

Mittwoch, 17. September 2008, 14:33

miami mittagsessen.
was is eigendlich mit diesen vergessenen/verstaubten sachen hier callo?

263

Mittwoch, 17. September 2008, 14:35

welche verstaubeten und verdreckten Sachen? Hier stehen nur Bögen und Pfeile und zur Zeit liegt ein Messer im Gitterschrank.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

264

Mittwoch, 17. September 2008, 14:38

/me kommt durch den hintereingang herein wünscht Jim einen guten appetitt und wirft callo sein spielzeug (natürlich ungeladen) zu. "Ah einen Pferminztee bitte ich brauch was zum entspannen"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

265

Mittwoch, 17. September 2008, 14:40

Fängt das Spielzeug auf und verstauts ebenso in dem Gitterschrank und fragt wo denn seine Boltzen sind ?Sie wurden ihm doch nicht etwa entwendet?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 17. September 2008, 14:40

Gerne kommt sofort.

267

Mittwoch, 17. September 2008, 14:42

nein die poliert der kücjengolem für mich dem scheint das spaß zu machen, natürlich nicht alle ° wirft callo eine tasche mit holz 2 silber und 5 stiftbolzen zu °
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

268

Mittwoch, 17. September 2008, 14:45

Ah ok, fängt die Tasche und legt sie neben der Armbrust ab.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

269

Mittwoch, 17. September 2008, 15:03

Hi Dragorius. Schön daß du wieder da bist.

*schaut sich das messer im gitterschrank an*

Schönes Teil. Sah das gestern nicht etwas anders aus? Bist wohl ein Messersammler. Gefällt mir.

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 17. September 2008, 16:58

anwortet prompt: :D naja sammler nicht aber ein liebhaber
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 17. September 2008, 17:01

ach ja der verschumtzte reiterbogen da gehört wohl meiner mutter urmel und zeigt auf einen drachenhornbogen der unter dem matsch fast nicht mehr zu erkennen ist
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

272

Mittwoch, 17. September 2008, 17:13

*befreit den bogen von staub und bekommt fast einen hustenanfall* "Wie lang liegt der denn hier schon rum?*

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 17. September 2008, 18:20

keine ahnung liegt nur daran dass die putze nie da is glaub ich
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 17. September 2008, 18:32

Ja die Putze solte man mal ersetzen.

275

Mittwoch, 17. September 2008, 18:44

*hust* Ich äußere mich jetzt nicht mehr dazu *noch mehr hust*

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 17. September 2008, 20:02

bezahlt und verabschiedet sich : muss leider wieder. ich nehm den bogen meiner mutter gleich mit, die wird sich freuen
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

277

Mittwoch, 17. September 2008, 20:10

Wenn jemand kommt und fragt wo der Bogen ist verweisen wir ihn an dich :D

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 17. September 2008, 20:31

Wollen wir die Stelle neu ausschreiben?

279

Mittwoch, 17. September 2008, 20:44

Hatten wir nicht die Stelle halbiert? Wo ist denn die 2. Putze? Sonst müssen wir wirklich nach Ersatz schauen.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 17. September 2008, 20:52

Schau dir doch mal den Staub auf meinem Tresen an.

Thema bewerten