Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 20. September 2008, 22:44

Hmm, wüsste nicht woher, bin das erste mal hier.
*Mist, hat der mich jetzt doch erkannt?*

Bekomme ich jetzt noch ´n Bier?
Und was zu Essen?

382

Samstag, 20. September 2008, 22:47

/me fängt an zwiebel zu schneiden feiner und immer feiner fast wie staub... sagt dem golem er soll das rinderfilet holen.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

383

Samstag, 20. September 2008, 22:49

Auf ´n Rinderfilet hätt´ ich jetzt auch Lust, medium muss es sein!
Kräuterbutter und ein paar Zwiebelscheiben.
Da läuft mir doch der Sabber im Mund zusammen.

384

Samstag, 20. September 2008, 22:57

für mich bitte en jägerschnitzel in rahmsoße mit (hangeschabten) spätzle

stread bitte noh nen krug met

385

Samstag, 20. September 2008, 23:05

Na was is´n das jetzt?
Werden die Raumpfleger (früher hieß das mal "Putze") vor den Gästen bedient?

Hey Keeper, ICH HAB HUNGER!!!

zu Jim:
Isch hab´ keine Angst vor Deinem Nimbus2000 !

386

Samstag, 20. September 2008, 23:15

/me kommt 3 teller balancierend aus der küche und stellt sie auf den tresen nimmt seine kochmütze ab und nimmt neben jim platz ," einen guten appetitt die herren"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

387

Samstag, 20. September 2008, 23:18

Ohhh, danke.
Das sieht ja richtig gut aus. Und riecht auch gut.
/me holt das kleine Vespermesserchen aus dem Ärmel und fängt an zu esssen.

Boah is das lecker.

388

Samstag, 20. September 2008, 23:28

/me ist jetzt gesättigt und bezahlt die Zeche.
Langsamen Schrittes verlässt er die Drachenschuppe.
*Essen ist gut hier, werde wieder kommen*

389

Sonntag, 21. September 2008, 00:12

sektsamer kerl...
naja ich geh dann mal
bis morgen

390

Sonntag, 21. September 2008, 00:37

/me wirft Cyberdude noch einen nachdenklichen Blick hinterher *irgendwas ist merkwürdig an dem kerl, wenn er wiederkommt sollte ich callo auf ihn aufmerksam machen*

391

Sonntag, 21. September 2008, 01:12

/me nickt zustimmend und steckt sein kurzschwert wieder in den mantel perfekt unsichtbar wie zuvor, " ich mach mich dann auch mal auf den weg essen für die security und den keeper steht im ofen.Einen schönen abend noch" , verläst das gasthaus , nachdem er bolzen und armbrust eingesteckt hatt.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

392

Sonntag, 21. September 2008, 13:07

/me hält Mrt am Eingang noch kurz auf

"Ich hab dein Schwert durchaus gesehen, bitte laß die Spielchen doch in Zukunft. Ich kann es verstehen wenn einem Waffen gefallen aber du mußt uns nicht provozieren, leckeres Essen hin oder her."

geht dann in die Küche und holt sich kurz ihre Portion Essen

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

393

Sonntag, 21. September 2008, 14:06

/me holt sich seine Portion probiert sie und sagt dann zu Mrt: Kannst gerne wieder kochen, schmeckt echt gut.

394

Sonntag, 21. September 2008, 19:22

/me kommt aus strömenden regen in das gasthaus , legt seine armbrust und die bolzentasche in den gitterschrank , grüst die runde und setzt sich an die bar "stread könntest du mir einen apfel aus der küche holen"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

395

Sonntag, 21. September 2008, 19:34

/me kommt auch aus dem regen, wirft seinen mantel gekonnt über den jackenständer und setzt sich neben mrt.
scheisswetter!
diesmal dein messerchen daheim gelassen?
stread ich hätt gern en paar rote traube. also im glas und vergoren^^

396

Sonntag, 21. September 2008, 21:17

"womit sonst sollte ich wohl zwiebeln schneiden falls der koch wieder icht auftaucht?"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

397

Sonntag, 21. September 2008, 22:15

Hm in der Küche sind genügend Messer, da muß man nicht sein eigenes mitbringen. Außerdem ist deins doch zu schön für so "niedere" Arbeiten. Darf ich deins solang in Verwahrung nehmen?

398

Sonntag, 21. September 2008, 22:24

seit wann sind küchenmesser dafür geeignet ind er kücher verwendet zu werden?
die sind doch nie so scharf wie mam sie zum gemütlichen schnibbeln haben will...

399

Sonntag, 21. September 2008, 22:40

Wetzsteine hängen daneben. Ich denke doch daß du damit umgehen kannst, sonst helfe ich dir. Unsere Küchenmesser sind drachenfeuergehärteter Spezialstahl, die bleiben ewig scharf.

400

Sonntag, 21. September 2008, 22:47

"Jedem Koch seine Werkzeug und meins bleibt bei mir, es ist ja auch nicht zum töten gedacht , wie die armbrust oder die klinge die im hinterhof beim golem liegt"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

Thema bewerten