Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 24. September 2008, 02:01

Willkommen zurück Chefin! Woher die gute Laune?

422

Mittwoch, 24. September 2008, 07:58

Ja du gibts ja bereitwillig immer Auskunft und da du 2ter Koch bist darfst du das ja auch mit rumtragen.ABer nicht das dann alle Koch werden wollen nur um ihr Spielzeug nicht abgeben zu müssen. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

423

Mittwoch, 24. September 2008, 10:47

/me schmunzelt leicht in sich hinein , schneidet ein paar schöne steaks aus dem fisch und wirft sie auf den steingrill der küche.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

424

Mittwoch, 24. September 2008, 11:30

*sie schaut zur Lady*
Nun. Wenn man für längere Zeit vollkommen ohne Pflichten ist, bekommt man automatisch eine solch gute Laune.
Und nun sagt mir doch mal... *sie nimmt einen schluck vom ihr gereichten Kakao* ...aaah ..tut das gut. ...sagt mir doch mal, wie weit die Planungen für die Arena sind? Gibt es irgendwas, das ich wissen sollte?
*dabei schweift ihr blick aus dem Fenster zu den Drachen, die mit ihrem lodernden Atem noch immer die Feuchtigkeit aus dem Feldboden vertreiben*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

425

Mittwoch, 24. September 2008, 12:32

Naja für die Indoor Arena sollte der Schuppen erst nochmal gründlich entrümpelt werden damit man abschätzen kann wie groß die Kampffläche werden soll.Dann brauchen wir ein paar Zimmerleute die uns eine Tribüne bauen und Stread muß noch sagen wo er die Bar hinwill und wie groß die werden soll. Weiß nicht ob unsere Köche noch einen Grill dort hinten einbauen wollen oder ob das hier von der normalen Küche aus versorgt werden kann.

Beim Parcours draußen warte ich noch drauf daß die Drachen mit Gelände trocknen fertig werden damit wir uns Gedanken machen können welche Ziele wir wohin stellen. Da muß ja evtl noch Erde bewegt werden daß wir ein paar künstliche Hügel oder sowas bauen können. Ich glaube dragorius hat gesagt er kann Zielscheiben organisieren, da muß ich aber noch reden wieviel die kosten sollen. Vielleicht fallen ja Callo jetzt noch Sachen ein die ich vergessen habe mußt ihn mal fragen.

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

426

Mittwoch, 24. September 2008, 17:02

meldet sich schlürfend : ich kann euch helfen bin multitalent :D "schmunzel" :whistling:
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

427

Mittwoch, 24. September 2008, 17:04

mit der arena und dem nassen rasen, beim zweiten sofort beim ersten nachher .
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 24. September 2008, 17:51

Im Moment kann man ja noch nicht richtig sehen wo überall Platz ist. Sobald aufgeräumt ist werde ich es euch sagen. Ein Grill ist eine gute Idee aber ich glaube doch dass der Grill hier drin besser ist.

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

429

Mittwoch, 24. September 2008, 19:11

also dann bis bald. rasen ist schon trocken und wird so schnell nimmer nass .
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

430

Mittwoch, 24. September 2008, 20:31

Danke Dragorius.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

431

Mittwoch, 24. September 2008, 20:38

/me stellt jeweils ein teller ceasar salat vor callo und lady ," ich hoffe das hier mögt ihr wenigstens wenn ihr schon lachssteak verschmäht"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

432

Mittwoch, 24. September 2008, 20:53

Oja sowas mag ich ganz besonders gern.*wirklich* Für einen guten Slat würde ich doch so einiges tun.
Lässt sich den Salat sogleich schmecken und schwebt auf Wolke 7 dabei.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

433

Mittwoch, 24. September 2008, 21:33

wie lange braucht denn noch der lachs?

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

434

Mittwoch, 24. September 2008, 21:33

Na wenn die beiden den Lachs verschmähen, gib mir einfach die Portionen. Ich werde sie sicher nicht verschmähen *grinsend zu Mrt meint*

Und Stread. Am besten kommen die Stände mit dem Essen nahe dem Eingang. Vor allem die mit den Getränken. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Umsatz dann um so höher ist. Und das trügt nie!
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

435

Mittwoch, 24. September 2008, 22:01

/me serviert grinsend salat und lachs für puck und jim , " einen guten appetitt wünsche ich"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

436

Mittwoch, 24. September 2008, 22:35

Danke für den Salat Mrt. *läßt sich ihren salat schmecken* Der schmeckt vorzüglich.

Du Chefin willst du für die Entrümpelungsaktion in der zukünftigen Arena Leute anheuern oder sollen wir bei der Akademie anfragen ob die uns ein paar Golems zur Verfügung stellen können wegen der größeren und sperrigen Teile?

437

Mittwoch, 24. September 2008, 22:37

miami.
endlich bekomm ich ehut mal was anständiges zwischen die kiemen.
die schürze steht dir gut mrt(für alle dies nicht sehen... das ist eine metapher^^)

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

438

Mittwoch, 24. September 2008, 22:45

*hat das halbe Steak schon verschlungen, als sie zur Lady schaut. Noch immer kauend meint sie dann*
Wenn die nur ein paar Fleischbrocken als Belohnung haben wollen, kommen wir mit den Golems eindeutig günstiger. Wir müssen dann nur aufpassen, dass diese Viecher die Bude nicht vollständig auseinander nehmen.
*vertieft sich dann wieder in ihr Lunch*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

439

Mittwoch, 24. September 2008, 22:58

Ich kenn leider die genauen Tarife nicht für die Golems. Wenn wir das richtig drehen können wir das vielleicht mit ein paar Lehrern von da so absprechen daß es als Übungseinheit für die Schüler gilt. Dann kommen wir billiger weg.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

440

Mittwoch, 24. September 2008, 23:09

Das wäre natürlich die beste lösung. Wobei wir den Schülern bei erfolgreich beendeter Arbeit ruhig ein kleines Mahl oder einen Met anbieten können.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten