Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 26. September 2008, 12:05

/me serviert callo den salat und seiner vorgesetzten einen nachtisch. Einen guten appetitt euch beiden.l
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

462

Freitag, 26. September 2008, 12:44

Danke *mampf*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

463

Freitag, 26. September 2008, 13:53

vergünstigungen sind gut, :whistling: aber ich will nur helfen .
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

464

Freitag, 26. September 2008, 14:18

Sehr löblich die Einstellung.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

465

Freitag, 26. September 2008, 15:01

Hilfe wird immer gerne angenommen.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

466

Freitag, 26. September 2008, 20:36

Danke fürs Trinkgeld Jim.
Waldnymphe du schuldest mir noch 127 Gold.
Mrt du kannst du Stelle gerne haben. Wenn Bruno wieder kommt könnt ihr auch zu zweit kochen.
Wie gehts mit der Arena weiter?

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

467

Samstag, 27. September 2008, 12:12

*schaut fragend zwischen Stread und der Lady hin und her. lässt ihren Blick dann aber auf Lady ruhen*

Wie kommst du zu so einer Summe? Hast du in meiner Abwesenheit eine Runde schmeißen lassen?
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

468

Samstag, 27. September 2008, 14:01

Weißt du wegen der Golems schon was neues? Weil sonst kommen wir mit dem Ausbau nicht wirklich weiter.

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

469

Samstag, 27. September 2008, 16:38

zu lady : ja die stehn grad bei mir rum und langweilen sich . kann sie morgen mitbringen :] 8)
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

470

Samstag, 27. September 2008, 16:40

wenn puck nichts dagegen hat bau ich glei noch ne bühne rein . ;)
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

471

Samstag, 27. September 2008, 16:53

gibts eigentlich auch ne stelle als "arbeiter", wie schreiner oder so bei euch zu vergeben :?:
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

472

Samstag, 27. September 2008, 19:12

Du kannst die Stelle als Doppel-dreifach Poster haben ;)

Ja wir können dir bestimmt während der Bauzeit eine Stelle als Schreiner geben. Aber puck hat das Machtwort :D

473

Samstag, 27. September 2008, 22:48

Du solltest ja auch bei deinen Golems bleiben während die entrümpeln denke ich. Ich kenn mich mit den Viechern nicht aus. Und wenn du ein begabter Schreiner bist denke ich kaum das unsere Chefin dich abweist. Am besten gehst du gleich zu ihr und fragst sie.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

474

Sonntag, 28. September 2008, 00:06

Du könntest ja Kreaturen aufpasser werden. Wenn sie dir gut gehorchen kannst du sie ja zum Butler ausbilden ^^

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

475

Sonntag, 28. September 2008, 09:49

Schüttelt sich*

Na ja. Golems als Butler. Ich weis ja nicht. Ob das gut geht?

*dreht sich dann zu Stread und grinst ihn breit an*

Und nun geb ich allen Anwesenden und den Angestellten sowieso eine Runde Freigetränk aus!
*trommelt dabei auf die Tresenplatte*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

476

Sonntag, 28. September 2008, 12:50

bedankt sich für das getränk, bei seiner "warscheinlich" neuen chefin und fragt puck : also kann ich ich dann als schreiner oder anderwertiger arbeiter anfangen ??? "schaut leicht unsicher zu puck"
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 28. September 2008, 13:14

Hey puck, wie siehts denn mit den Finanzen aus? Hast du da noch einen Durchblick oder sollen wir uns einen von der Akademie nehmen? Ich meine nur wegen den ganzen Freigetränken. Und übrigens, unsere Gehälter werden auch bald wieder fällig ;)

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

478

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:20

/me macht plop und ist wieder da....

(sry - ganze letzte Woche auf der Arbeit, jetzt les ich mir erst mal von Seite 17 bis 24 den Thread durch ;-) )

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

479

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:47

/me nimmt von Bruno die Spruchrolle von Bully entgegen und trinkt einen Allraunenschnaps zum "Auftanken".
Nach einigen Minuten Gemurmel macht sich in der ganzen Gaststube ein intensiver Geruch nach frischen Kräutern und Pflanzen breit...

Wenige Minuten später kommt ein kleiner Ent aus der Küche gewuselt. Knapp einen Meter neunzig und mit stark verbrokter Haut. In den Händen trägt er einen rechteckigen Blumenkübel der im Hinterhof stand.
Der Geruch scheint definitiv von ihm zu kommen, und die Pflanzen in den Blumentöpfen und Kübeln im Raum fangen an zu grünen und zu wachsen.
Er stellt den mitgebrachten Kübel ab und streicht mit seinen Ästen drüber - man kann sehen wie kleine grüne Plänzchen sprießen und die vertrocknete Erde feucht wird...

/me ruft: "so Jungs, ab heute gibts lecker Kräutertee und frische Gewüze - nicht das eingetrocknete Zeug"

(der kleine Ent wuselt nach draußen in den Garten um Apfel-, Kirsch- und Birnenbäume zu pflanzen.)

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

480

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:03

na wider da hab mich gefragt wo du bist :P
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Thema bewerten