Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:45

@Callo: Wie wäre es mit einer Hühnersuppe oder lieber Tomatensuppe?

502

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:23

für mich bitte ne tomatensuppe

503

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:59

Ach Callo sei doch nicht so... will mich von sich fernhalten *grummel*. Zwiebeln sollen doch gesund sein.

Ach so... wenn es schon Tomatensuppe gibt kann es auch eine solche sein. Will doch Callo nicht verärgern. Außerdem liebe ich Tomatensuppe.

504

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:52

Ich nehme dann erstmal ne Hünersuppe und da snächste mal die Tomatensuppe mir ist doch glat der Käse ausgegangen oder hat dieses Wirtshaus hier den Originalen Parmesano ? :-)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

505

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:10

Gibts denn jetzt noch Zwiebelsuppe? :P

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

506

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:53

die waldnymphe schneit kurz herein, wirft stread endlich ein säckchen mit dem gold, das sie noch schuldig ist plus trinkgeld, zu, grüßt fix in die runde und verschwindet wieder, weil sie es in letzter zeit so furchtbar eilig hat. aber so eine tomatensuppe wäre schon toll gewesen, dann das nächste mal!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

507

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:45

Stread wenn du mich meinst ich nehm ne Tomatensuppe statt der Zwiebelsuppe. Die war eher zum Callo ärgern gedacht, auch wenn sie lecker schmeckt. Aber Callo mag keine Zwiebeln.

508

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:21

Genausowenig wie sonstiges Lauchgemüse. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

509

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:40

Oma betritt den Gastraum und schmeißt die Schaufel ins Eck...
"Puh *schweißabwisch*
Also echt, Kräutergarten umgraben ist echt nix für so alte Frauen und ihren Rücken...
Allmählich beginne ich, diesen Kräutergarten zu hassen... das ist ein Loch ohne Boden und die paar Alräunchen, die da spärlich aus dem Boden sprießen kann man gerade mal noch für Erkältungswickel verwenden, die taugen nix... "

Kann ich erst mal einen Eimer Kaffee haben? Schwarz, mit Zucker, bitte.

Mist, wo hab ich bloß meine Handtasche? womöglich am Gartenzaun hängen lassen? oh Gott, ich werde echt verkalkt..."

*Umgugg*, ob irgendwo jemand mit jüngeren Beinen sitzt, der mal eben in mein Kräutergärtchen springt und mir die Handtasche holen kann...
**************************************
Mens sana in corpore sano...
:whistling:

510

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:59

seit wann ist denn oma wetterwachs so freundlich? normalerweise starrt sie einen doch so lange an bis er geht... *sich verwunder am kopf kratz*

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

511

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:03

Vielleicht hat sie von ihrem Zaubertrank getrunken?
/me reicht Oma den Kaffee

512

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:56

/me legt omas tasche auf den tisch und verschwindet wieder
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

513

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:19

"Danke, Stead. "
Gedankenverloren im Kaffee *rumrühr*... wahrscheinlich war die Oma vom Gartenumgraben gerade mal vorübergehend weichgeklopft *g* Ohje, womöglich fange ich bald auch noch an zu gackeln...

Aber Oma ist ja auch an sich net unfreundlich, wenn man sie nicht ärgert.
Und Ihr seid ja ganz sicher alle nett, oder meldet sich jemand freiwillig zum Angestarrt werden?

Mrt, Du hast was gut bei mir!

Super, meine Tasche, gut, dass sie noch da war. (Anscheinend hat sich niemand getraut, sie zu klauen; man möchte vermutlich morgen in derselben Form aufwachen, in der man heute ins Bett ist...)
Und ich zahl meine Gefälligkeiten alle zurück, will niemand was schuldig bleiben... weder im Guten, noch im Bösen.

JimKnopf, Du solltest dringend was gegen Deine Kopfläuse unternehmen, komm mal gelegentlich in meiner Hütte vorbei, ich hab da ne Salbe... sonst klappt das nicht mit den Mädels...
**************************************
Mens sana in corpore sano...
:whistling:

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

514

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:20

/me bereitet im großen Kessel Suppe zu und verteilt sie...
Dadrauf gibts den Klecks saure Sahne.

515

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:16

/ me schnuppert in Richtung Suppenkessel

"Das richt aber lecker. Wenn du so weiter machst Bruno werden das viele Sonder-trainingseinheiten für mich. Sonst setzt dein gutes Essen an."

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

516

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:23

stolpert durch die tür, den umhang und den rest mit blättern bedeckt. sieht aus wie ein kleiner baum..
>hallo ihr lieben,lange nicht mehr gesehen. bin grade über nen süßen kleinen ent gefallen. hat mich wohl etwas verwechselt.konnte es nicht lassen mich zu begrünen....hab immer das glück den richtigen weg nicht zu finden...>.
fährt sich über stirn...und bestellt einen großen krug moosbacher zoigl.
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

517

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:25

>mmh riecht lecker hier Bruno. hast vielleicht noch etwas für mich übrig?>
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

518

Montag, 13. Oktober 2008, 07:52

Bruno sowa kannst du öfters machen.Können ja noch einen kleinen Ventilator instalieren der den schönen geruch auch nach drausen verbreitet.jeder der vorbeikommt riecht dann das leckere Essen und lässt somit dann auch Gold bei uns.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

519

Montag, 13. Oktober 2008, 16:00

@urmel - unser Gärtner ist etwas, ähhhh, eigenwillig ;-)

/me schöpft aus dem gleichen Topf eine Tomaten-, eine Lauchcreme- und eine Zwiebelsuppe um sie zu verteilen (Magie ist was feines ^^)

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

520

Montag, 13. Oktober 2008, 18:55

wachsen inzwischen äste aus dem kopf. Dragorius lacht sich darüber den ast ab... :D
@bruno<nicht so schlimm, der ent ist wirklich süß,doch kannst du bitte das grünzeug von mir wegzaubern :whistling: und mir einen großen teller tomatensuppe rüberreichen?>
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

Thema bewerten