Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:53

wär schon bei nem 2ten frühstück dabei .
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

542

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:04

dann mal ab in die küche^^

mir bitte nen frankreich-hammer... du müsstest eig wissen was des is :P

543

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:28

/me geht in die küche , holt den blätterteig aus der eiskammer und macht sich an die arbeit.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

544

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:31

/me serviert die frischgebackenen crossiants
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

545

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:09

und wo is der rest?
glaub du gehst zu selten ins Bleu oder Emaille...

546

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:56

/me kocht mal eine große Kanne Kaffee. Und schenkt jedem der will mal einen aus.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

547

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:39

/me kommt gerade aus der Kälte und fragt sich was aus den Plänen für die Arena und den Freiluftparcours geworden ist

" Wenn es hier grad so schön nach Kaffee duftete nehm ich doch ausnahmsweise auch einen. Bitte mit viel Milch und Zucker. "

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

548

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:28

die tür geht auf aber niemand zu sehen ... plötzlich sitzt am tresen dragorius : hallo lang nicht mehr gesehen . (war mit meinem kumpel beim aufbau der arena und dem parcours) nen cappu bidde muss mich aufwärmen .(schaut kurz mürrisch auf die blätter am boden fuchtelt mit den händen und lässt sie verschwinden ) :whistling:
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

549

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:58

ein dumpfes klicken erfüllt den raum , /me hält eine gespannte handarbmrust an dragorius hinterkopf , "bitte keine magie im gastraum, solang ich da bin"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

550

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:10

warum denn so ernst?
hör mal auf mit deinem spielzeug rumzuprollen (warum haste des eig net abgegeben?) und zauber lieber mal en gescheites mittagessen herbei...

551

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:08

T-bone steak ist in der küche frag robbina ob ses dir rausträgt , /me macht eine rasche bewegung und lässt die armbrust wieder verschwinden bevor er den schankraum verlässt.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

552

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:49

die security sollte gewisse personen wirklich besser filzen...

553

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:36

Ich bin doch nicht fürs Kellnern zuständig!!! ?( Ich bin Barkeeperin. Das eine trag ich jetzt mal raus aber ich wäre dafür das wir eine/n Kellner/in anstellen um die zu bedienen die nicht an der Bar sitzen.
Will irgendjemand den Job übernehmen?
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

554

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:24

@mrt (schaut ihn leicht grimmig an): tut mir ja leid aber mein lehrer hat gesagt ich soll üben egal wo ich bin hab bald ne prüfung .
@robbina :ich mach ne zeit lang den kellner falls ich ne KLEINE entlohnung krieg . :whistling:
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

555

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:02

des nächste getränk des kellners und der barkeeperin gehen auf mich...
miami...aber ich packs dann auch mal wieder... bis denne... muss noch jemanden zusammenscheissen wgeen einer geschichte. mehr verrat ich mal net

556

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:09

Hm MRT nutze das Vertrauen nicht aus sonst bist du permanenter Gast bei den neuen komischen Rahmen mit Kristallanzeige wo man die Leute ganz komisch drauf sieht und das was sie unter den Sachen haben.Hinterleg dein Spielzeug bitte bei mir so wie sonst auch und alles ist i.O. Nur weil einer bissel übt gleich so auszuticken spricht nicht grad für nen guten Schützen (keine Nervenstärke) . 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

557

Montag, 27. Oktober 2008, 12:09

/me noch im hinausgehen an callo "es wird schwer sein mich mit irgend etwas anderem als arkaner magie dazu zu bringen die waffe zu ziehen ohne das ein ernstfall besteht, ich rieche magie auf 30m und fürchte und hasse sie aus personlichen gründen, entschuligung das ich damit die security in bredulllie gebracht habe"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

558

Montag, 27. Oktober 2008, 12:29

Hei Robbinia, ich nehme dann ein komplett Nicht-Magisches Frühstück, am besten Brot, Butter und Honig mit einem großen Topf Milchkaffee, bitte!
Bevor es hier wegen zu viel Magie noch weitere Komplikationen gibt. :S
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

559

Montag, 27. Oktober 2008, 16:12

@robbina eine frage : Kann ich ab und zu den leuten das essen "magisch" bringen ? aber nur wenn mrt nicht da ist natürlich ;)
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

560

Montag, 27. Oktober 2008, 16:47

Mrt ist nicht böse gemeint aber es wäre wirklich besser wenn du dein Spielzeug nicht in die "Drachenschuppe" mitbringst. Wir kennen dich ja aber du weiß ja nie was passieren kann...

Thema bewerten