Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 5. November 2008, 12:30

Jetzt hauen alle ab ohne ihr Bestellung bekommen zu haben :( Sowas aber auch. Was mach ich denn jetz mit dem starken Kaffee und dem Milchkaffee? Will irgendwer davon was haben? War doch nurmal kurz weg.

Aber wenigstens einer ist ja noch da. /me serviert JimKnopf eine Käseplatte mit roten, grünen und schwarzen Trauben (Spezialität in Dragosien) und einem Stück Baguette dazu.

Rotwein haben wir nicht wirklich eine große Auswahl. Deshalb musst du wohl mit dem hier Vorlieb nehmen. /me stellt JimKnopf ein Glas Rotwein hin.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

582

Mittwoch, 5. November 2008, 13:29

Hm Kaffee ist ja nicht gut für mich aber gegen ein warmes Süpchen hätte ich nix einzuwenden.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

583

Mittwoch, 5. November 2008, 13:45

miami...
also wenn des essen vom mr geheimnissvoll noch da ist würde ich mich erbarmen und mich zur verfügung stellen(davon ausgehend dass er zahlt :P )

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

584

Mittwoch, 5. November 2008, 15:15

Wenn er zahlt nehme ich doch auch was :D

585

Mittwoch, 5. November 2008, 15:28

Also zu essen hab ich nix zu vergeben.Hab nur einen Kaffee und einen Milchkaffee. Außerdem JimKnopf hast du doch gerade erst was bekommen.

/me serviert Callo ein leckeres heißes Süppchen
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

586

Mittwoch, 5. November 2008, 16:10

Ich zapfe mir schnell ein frisches Met. Mach dir keine umstände ich kenne mich noch aus :D

587

Mittwoch, 5. November 2008, 17:35

kein problem :D :thumbsup:
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

588

Mittwoch, 5. November 2008, 17:47

so dann zahl ich mal /me gibt robbina nen beutel gold.
stimmt so!
kann ich des buch grad hier auf die theke legen?
sehr interessant! ist eine sehr gut gemachte kopie von einem wirklich(!) teuren buch. in sofern kein wunder dass sich da manche täuschen (->andeutung 8o )
also man sieht sich

/me verlässt das gasthaus

589

Mittwoch, 5. November 2008, 18:05

/me kommt zur tür rein un hält jim auf , " ich weis das es sich um eine kopie handelt die fasern wurden dennoch verwendet was und sein inhalt bleibt der gleiche ach ja und das nächste mal das du so etwas törichtest machst das buch einfach liegen zu lassen.. ach vergiss es , hauptsache jemand wird auf es aufmerksam ich habe an den absender des goblintransportes ein paar fragen wegen kapitel 19 / 3 , ich hoff doch ich kann auf dich zählen. , ach ja robbina den kaffe trink ich noch kalt bevor ich wieder weiter muss."
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

590

Donnerstag, 6. November 2008, 08:05

@ robbina die Suppe war sehr lecker
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

591

Donnerstag, 6. November 2008, 20:24

das freut mich wenn die suppe schmeckt :thumbsup: :D
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

592

Freitag, 7. November 2008, 11:56

mich freuts dass die leute was bestellen so habe ich arbeit und kriege lohn :thumbsup:
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

593

Freitag, 7. November 2008, 15:01

Dann bestelle ich doch gleich nochmal was von dir. Überrasche mich mal mit was zu essen.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

594

Sonntag, 9. November 2008, 15:25

/me schwirrt als grüngrauer Rauch durch die Tür rein und verdichtet sich vor der Theke bis er seine ursprüngliche Form annimmt...

*urks* - immer diese Semesterprüfungen an der Akademie...
Endlich wieder Freizeit - was macht die Kneipe?
Hallo Robbina :-)
Bekomm ich nen Kaffee, bitte?

/me hüpft hinter die Theke und wirft sich wieder die Schürze um.

Ich back mal frisches Brot :-)
Dazu gibts lecker Schinken und Käse...

(by the way - vielleicht sollten wir den übereifrigen Ent zurück rufen. Die Umgebung gleicht schon einem kleinen Wald mit BAch...)

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

595

Sonntag, 9. November 2008, 15:28

/me schaut kurz nach an der Theke umher und entdeckt Dragosius...
*hola* - noch ein Robenträger :-)

Kollegiale Grüße, welchen Zweig studierst du denn in den arkanen Künsten?

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

596

Sonntag, 9. November 2008, 17:14

nun ja ich bin zurzeit damit beschäftigt die ganzen beschwörungen durchzunehmen, von tier bis drache ist alles dabei und zusätzlich natürlich noch die normale , "allzweck" oder hilfs magie wie man sie nennt . 8o :D
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

597

Sonntag, 9. November 2008, 17:46

/me brüht einen schönen heißen Kaffee für Bruno auf

Lass es dir schmecken.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

598

Sonntag, 9. November 2008, 18:06

Oh - gerade im Beschwörungsemester - ich hoffe du lässt die Finger von Dämonen, die sind bös' gefährlich wenn man sich nicht auskennt...
/me steckt Dragosius einen Teils seines alten Lernscripts zu:

KRÄUTERKOPF
Seinen Namen hat dieser Humusdjinns daher, dass sein Körper zwar zur Gänze aus
Blattwerk besteht, sein Kopf aber von duftenden Heilkräutern gekrönt wird. Der
Elementargeist wird bevorzugt gerufen, um einen Kranken oder Verletzten zu heilen –
eine Aufgabe der er mit wahrer Hingabe und Fürsorglichkeit nachkommt. So mancher
Abenteurer in Eile musste sich schon mit dem Pflichtbewusstsein des Djinns
rumschlagen, wenn er seine ‘Patienten’ wieder einmal nicht vor ihrer vollständigen
Genesung weiterziehen lässt. Kräutertopf ist von mütterlicher und bodenständiger Art,
was bei einem Wesen, dessen Beine direkt im Boden wurzeln auch nicht weiter
verwundern dürfte. Als hinderlich hat sich bisher einzig erwiesen, dass Kräutertopf sich
um jedes Lebewesen sorgt und daher auch schon die Feinde des Elementaristen
verarztet hat – oder aber diesem schwere Vorwürfe gemacht hat, wenn diese nicht
mehr zu retten waren.


Die BEschwörung ist zwar etwas schwieriger, aber eine gute Übung für die Abschlussprüfung in zwei Monaten :-)

@Robbina - danke für den Kaffee :love:

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

599

Sonntag, 9. November 2008, 20:50

steckt das papier in seine manteltasche und bedankt sich bei bruno :mal sehen vielleicht kommt es an aber vllt. auch nicht wer weis .
@robbina bitte einen cappu ich muss so langsam wieder nach hause
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

600

Sonntag, 9. November 2008, 21:35

kein Problem, aber vorm Zaubern das Glässchen Alraunenschnaps nicht vergessen ;-)

Thema bewerten