Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

621

Montag, 1. Dezember 2008, 17:04

/me gibt bully ein zeichen um ihn aus der küche zu buggsieren :D

(dragosius war nicht beim küchenpersonal, erst beim chef anmelden... ;) )

/me ruft den Ent damit er ein paar Waldbeeren bringt und mischt aus Mascarpone, Zucker, Gelantine, Eiern und Sahne eine (nicht ganz kalorienfreie) Grundmasse...
Dadrauf die Beeren mit dem Tortenguss, kurz kühlstellen und wird serviert :-)

(Bolognese brutzelt in der Pfanne und geht gleich raus...)

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

622

Montag, 1. Dezember 2008, 17:11

Bologneseschnitzel ist fertig und geht raus :thumbup:

623

Montag, 1. Dezember 2008, 18:18

*schwelgt in der Waldbeerentorte und summt leise vor sich hin*
Na das ist mal eine feine Torte, Bruno! Dafür lohnt sich der Weg hierher auf jeden Fall! Super lecker!!!
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

624

Montag, 1. Dezember 2008, 18:44

/me macht seine Runde durch das Gasthaus brummlet was vor sich hin und macht eifrig Notizen.

625

Montag, 1. Dezember 2008, 23:14

/me beobachtet stread ganz genau und macht sich Notizen von was er sich Notizen macht

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

626

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:22

/me macht sich Notizen über LadyMidnight wie sich Notizen über mich macht wie ich mir Notizen mache

627

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:56

*nimmt von gar nichts Notiz ausser von seiner auf der Zunge zerschmelzenden Waldbeerentorte*
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

628

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:17

so dann amch ich mich mal wieder ans aufräumen, dass hier alles im normalzustand ist. /me schickt den besen aus intelligentem birnbaumholz wieder arbeiten.
was steht denn grade auf der tageskarte?

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

629

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:30

ich mache mir langsam sorgen dass hier alle verrückt werden *gg*
notizen über notizen zum glück sind hier keine novizen :D
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

630

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:08

/me ist nun mit seiner Runde fertig und möchte nun den sprechen der für das ganze hier verantwortlich ist.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

631

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:25

@JimKnopf - Entencurry 8)

632

Montag, 8. Dezember 2008, 22:48

Bruno, so einen Entencurry hätte ich auch gerne und bitte eine Flasche Rotwein dazu!
Morgen bin ich drei Monate im Lande und so langsam verlaufe ich mich auch nicht mehr. ^^
Wer mag trinkt ein Glas mit mir auf Dragosien und alle Drachen! :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

633

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:09

Ich stoß gern mit dir auf dein Jubiläum an Narr aber im Dienst ist Alkohol für mich tabu. Ist hier zufällig sowas wie Kirschsaft zu haben? Dann fällts nicht so auf daß es kein Wein ist.

634

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:58

Hallo Lady, aber klar, Kirschsaft ist auch o.k. Zu Feiertagen mag ich persönlich gern einen Rotwein trinken, aber jeder wie er mag.

*reicht ihr einen Kirschsaft der aus dem Nichts auf dem Tisch erschienen ist neben einer guten Flasche Wein und gefülltem Weinglas und hebt sein Glas*

Zum Wohl, Lady! Auf Dragosien und alle Drachen, die existierenden und die noch kommenden! :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

635

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:00

/me ärgert sich das einfach Getränke aus ihrer Bar genommen werden.

Nächstes Mal könnt ihr bitte auf die Barkeeperin warten X( Sonst bin ich hier doch bald nutzlos :thumbdown: ;(
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

636

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:55

Komm sei nicht sauer Robbina, ich spendir dir auch was.

637

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:14

na denn ;) dann schenk ich mir mal ein großes Glas Met ein ;)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

638

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:26

Hallo Robbina, schön dich zu sehen. Eure magische Bedienung ist ja wirklich ausgereift. Hat Dragorius hier einen Dauerzauber hinterlassen?
Ich nehme noch eine Flasche Rotwein und bitte frag doch in der Küche mal nach meinem Entencurry, langsam habe ich richtig Hunger.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

639

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:07

Ich weiß nicht genau was dragorius alles angestelllt hat. Kenne mich damit leider nicht aus. Aber solange es ja nur Getränke sind die spontan zu den Gästen kommen geht es ja noch. Schlimmer wird es wenn irgendwas mit unserem schönen Wirtshaus passiert.

/me reicht eine Flasche Rotwein an Narr weiter

Ich geh mal in die Küche und schau was dein Entencurry macht. Vielleicht muss ich mich ja mal wieder in die Küche stellen ;)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

640

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:45

flüstert geheimnissvoll aus der ecke : kann man hier nicht einmal unsichtbarer weise sein schläfchen halten ohne dass man sich über den getränke service zu wundern grummel 8o ;) :P
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Thema bewerten