Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

661

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:31

schaut sich ebenfalls kurz um und korrigiert : nö hier sind nur 3 personen mit einem um von 11 Amuletten, Urmel, Narr und ich
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

662

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:49

/me kommt in die Bar setzt seinen Hut ab und bestellt sich einen Hibiskustee , spürt die antimagie in der Luft schüttel leicht den Kopf und murmelt "typisch magier Angst vorm eigenen Spielzeug"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

663

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:02

hmm - dann solltest du den Dämpfungszauber wohl noch üben ;-)

664

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:11

/me serviert Narr einen leckeren Kaffee und Mrt einen Hibiskustee

Lasst es euch schmecken!!!
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

665

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:23

/me nimmt sich auch ein Amulett und läßt es unter der Kleidung verschwinden.

"Vielen Dank auch. Wie lange wirk das Teil denn?"

666

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:03

Danke für den Kaffee, Robbina.
*verteilt den Kuchen auf die Teller und versorgt rund um alle damit, auch das zum Teil entgeistert guckende Personal*
Das ist mal ein gemütlicher Kaffeeklatsch! Gefällt mir echt gut, lasst euch den Kuchen schmecken. Den gebe ich aus auf mein Jubiläum.
*schnappt sich selber auch ein Stück und fängt genüsslich an zu schmausen*
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

667

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 07:58

Danke für den Kuchen, schmeckt echt lecker.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

668

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:10

nunja da die Amulette ihre Kraft aus dem Zaubern Ziehen die gegen einen gerichtet sind halten sie praktisch ewig. und falls wirklich mal nirgendwo ein zauber zu finden ist egal welcher art dann holt es sich die energie aus der umliegenden natur aber nur so viel, dass es aktiv bleibt . ;)
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

669

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:26

Zitat

nunja da die Amulette ihre Kraft aus dem Zaubern Ziehen die gegen einen gerichtet sind halten sie praktisch ewig.


Das Problem ist wenn der Zauber zu mächtig ist Dragosius - dann machts bum wie bei ner Glühbirne die zu viel Strom abkriegt ^^


Komm Kollege - wir machen uns nen Spaß daraus ne Vogelscheuche von draußen zu holen, ihm ein Armulett überzuhängen und den Jungs und Mädels hier mal zu demonstrieren wie viele Feuerbälle unsere Schutzzauber aushalten? Wie siehts aus?

670

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 06:18

Mir wäre es lieber wenn die Demonstartion draußen stattfindet. Nicht daß ich euch beiden nicht vertraue aber ich will nicht riskieren daß das ganze Gasthaus abfackelt nur weil euch lagweilig ist. Aber interessieren wie stark die Amulette sind würde es mich durchaus.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

671

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 08:43

/me organisiert schon mal ein kleines Fässchen Allraunenschnaps zum "nachtanken", falls die Energie beim Zaubern nachlässt :P

"He Bully - geh mal bitte raus und form uns ein paar lebensgroße Figuren aus Ton!" :)

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

672

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:08

murmelt kurz einen zauber und hat 2 weitere Amulette in der Hand keine sorge so schnell macht es schon nicht bums und wenn doch habe ich eine weitere Sicherheit eingebaut sobald die Amulette überlastet sind Teleportieren sie sich von ihrem träger weg deshalb habe ich bei den 2en hier den Mechanismus weggelassen mal sehen wies kracht :thumbsup: und ich brauch keinen schnaps darf sowieso nicht (minderjährig :thumbdown: ) deshalb habe ich eine andere Energiequelle ich darf nur leider nicht verraten welche :P ;)
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

673

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:17

Für das was ich vorhab brauch ich den Schnaps 8)
Gib mal eins von den Teleporterteilen raus - mal sehen was wir damit schönes anstellen können *hehe*

/me geht raus in die Dämmerung in der Bully schon auf einer kleinen Lichtung ein paar Statuetten aufgebaut hat und beschwört ein paar mindere Eiselementargeister die einen Schutzkreis gegen Feuer um die Lichtung errichten. "Nur für den Fall; währ doch schade wenn wir in dem neu gepflanzten Wald aus Versehen eine Brandrodung starten würden, und der kleine Ent währe auch traurig..."

@Dragosius - es geht ja nicht um den Alkohol (obwohl der im Allraunenschnaps sehr hochprozentig ist), es geht um das konzentrierte Alraunenextrakt, dass dadurch haltbar ist ;)

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

674

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:21

guckt auf die statuen schnipst und feuert einen lv.13 energieball auf die eine...bamm...nichts passiert die statue steht und ein schild flimmert um sie herum)
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

675

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:50

/me nickt anerkennend zu Dragosius.
"was dir beim Dämpfungszauber gefehlt hat machst du durch den Schutzzauber wieder weg, alle Achtung"

/me flüstert Bully ein paar Worte zu, worauf dieser losläuft und neben dem Fass anfängt Holzstückchen zu sammeln. Nach einigen Sekunden Konzentration reißt /me die Hand in Richtung Armulett und eine gleißende Feuerlanze jagt auf die Figur zu. Der Schild wird erst leicht bläulich, wird während dem Aufprall an der Aufschlagstelle etwas heller, aber hält ohne Probleme Stand.

Die Pflanzen um die Stature hatten nicht so viel Glück - im Umkreis von ca einem Meter welkt das Graß durch die Hize ausgedörrt und gelb dahin....

/me zieht die rechte Augenbraue hoch und denkt sich "gute Arbeit von ihm..." - Jetzt du, Kollege

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

676

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:15

na gut probieren wirs damit mein meister sagte ich solle das nie ohne die Energiequelle tun sonst kann es tödlich enden
schliest die augen summt vor sich hin und entläd einen gigantischen 4 Elementarstral auf die figur...nichts passiert...doch dann
zerfetzt es dass Amulett in tausend teile und die figur ebenso .....dragorius schwankt beachtlich durch die schwächung und fängt sich kurz vor dem umfallen.
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

677

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:27

/me greift Dragosius unter die Arme und betrachtet den an der Stelle der Stature entstandenen schwarzen Glasfleck der wohl mal Erde war...

"Dein Meister hatte Recht - schließlich war dass der stärkste direkte Feuerspruch den man an der Akademie lernt wenn man sich nicht auf Feuermagie spezialisiert und stammt aus der Abschlussprüfung. Nicht schlecht dass du den jetzt schon raushauen kannst. Sicher nichts von dem Allraunensud?"

/me nimmt sich das nächste Armulett und hängt es einer Stature um.

"Aber wenn ich mich richtig erinnere hattest du doch auch schon Beschwörungen und Herbeirufungen an der Akademie belegt, gelle?"
/me lässt mit einem kleinen Feuerball das von Bully angesammelte Brenholz entzünden und zeichnet mit einem Ast Runen in die umliegende Erde. Danach setzt er sich daneben und fängt in tiefem Tonfall an unverständliche Worte zu murmeln. Es dauert seine Zeit und ab und an sieht man wie die zufällig umherschwirrenden Funken ein Eigenleben entwickeln und als dünne Feuerlinien in das Zentrum des Feuers fliegen um sich dort zu sammeln und langsam zu wachsen.

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

678

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:32

Naja ich habe schon alles geschafft bin auch insgesamt mit meiner Ausbildung fertig und habe die Prüfungen mit Bravur bestanden allerdings kostet die quelle die ich benutze einen großen preis wie gesagt ich darf nicht verraten welche quelle ich habe aber ich spüre wie die dinge von wo ich die Energie nehme langsam zu Grunde geht das geht nach ner zeit auf meine nerven.
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

679

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:32

langsam sammeln sich die Funken zu einem tennisballgroßen hell leuchtenden Feuerball.
/me sackt langsam zusammen und kalter Schweiß steht ihm auf der Stirn.

"Es gibt auch die Möglichkeit ein Tor zu öffnen so wie dieses - allerdings kostet dies viel Energie und ist komplizierter als eine einfache Beschwörung, es hat fast meine ganze verbleibende Kraft gekostet. Es funktioniert quasi wie eine Dämonenbeschwörung, und Unwissende bezeichnen diese Portale im Aberglauben wegen des Feuers oft als brennende Höllenportale. Völliger Blödsinn, schließlich gehören die Elemente zu den Grundpfeilern der Welt. Der unterschied besteht darum dass man das Wesen bitten muss, und es nicht zwingen kann. So kann es dir auch seinen Dienst verweigern, was wenn du deine ganze Energie für ein Portal rausgeschmissen hast ein Problem darstellen kann. Aber so eitel wie das reine Feuer ist wird es einer Demonstration seiner Macht sicher gerne zustimmen, zumal wir ein hübsches Opfer für die Feuergeister haben" *tätschel-das-Fässchen*

/me zieht wieder mit einem Stock einen Kreis um das Feuer und schnappt sich das Fässchen mit dem Allraunenschnaps. Nach einem krätigen Schlag ist dieses offen und /me schüttet den Inhalt in die Furche wo es sich direkt erzündet und gelbe Flammen nach oben züngeln lässt.
Einige Augenblicke später wächst die Feuerkugel leicht an und entlässt dicke Funken, die bei genauem Hinschauen kleine, nur aus Feuer bestehende, fliegende Tiere zu sein scheinen. Einige glimemnd schimmernde Hummeln und Schmetterlinge entweichen dem Ball, danach etwas größere die Ähnlichkeiten mit Spatzen und zuletzt tauben haben.

Die im Abenddunkel hell leuchtenden Gestalten machen die Runde innerhalb des Schutzkreises und fliegen nach oben, wo sie sich an einer Stelle sammeln. Dort verschmelzen sie zu einer Gestalt die kurz darauf landet und einen kleinen Drachen mit ca. 5 Meter Spannweite gleicht. Die Schwingen schimmern im Flammenlodern durchsichtig, der Körper ist so dicht das er fast undurchsichtig ist.

Der Feuergeist dreht sich um und in den Köpfen der Umstehenden klingt seine Stimme: "Ihr Sterblichen, was ruft ihr einen Geist des hohen Feuers in eure Welt? Eures Opfers Willen bin ich erschienen, aber ich rate euch dass ihr einen guten Grund habt die ewige Glut zu stören!"

680

Montag, 22. Dezember 2008, 23:15

*drückt sich die Nase am Fenster platt um ja nichts von den unglaublichen Ereignissen vor der Tür zu verpassen*
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Thema bewerten